Keine Bildschirmanzeige bei Junsun ZQVW94G EU-Z Android 12 Autoradio

Rolandb133

Rolandb133

Neues Mitglied
0
Hallo,

Wenn ich das Gerät beim meinem Polo mit dem CANBUS anschließe und die Zündung für längere Zeit (5 min) ausschalte, hab ich keine Bildschirmanzeige mehr. Stecker beim Radio raus, wieder ran - Bildschirm geht wieder so lang ich die Zündung nicht länger ausschalte...

Wenn ich den CANBUS weglasse und nicht über die Zündung einschalte, funktioniert alles (Batterie wird leider bald leer.....).

Wäre S E H R glücklich über Erfahrungswerte, Vorschläge, Lösungen :))))

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
da lese ich doch mal gerne mit , da ich genau das selbe radio habe und das gleiche Problem im Golf 6

beim ersten Radio dachte ich gut vllt hat das Radio ding an der Pfanne , händler geschrieben neues bekommen wieer gleicher fehler :1f633::1f632:

beim mir geht das Radio zwar an und Radio (ostseewelle) läuft auch im Hintergrund aber kein Bild alles schwarz ! hast du auch das oder ist Komplett tot ?
 
Nein, selbes Prolbem. Alles würde funktionieren, Android Auto verbindet sich... nur der Bildschirm bleibt schwarz
 
ich werd heute mal was um pinnen an denn quadlock stecker wenn es was gebracht habe gebe ich bescheid :D auch wenn die Bat. morgen leer ist und die frau nicht los kann :D
 
:D Super, DANKE
 
moin also bisschen was umgepinnt aber viel gebracht hat es nicht frau muss das radio jetzt pe rknopf an und aus amchen hat dafür aber immer ein bild :D

der händler schick mir neue Canbus box zu mal sehen ob das was bringt
 
Aber das ist schon mal eine grundlegende Verbesserung, Radio mit Bild!!! Gratuliere!! Falls der neue CANBUS funkt. kannst mir da viell. eine Typenbezeichnung oder sowas schicken? DANKE für alle Infos!
 
ja das kann ich gerne machen... ja nur doof wenn sie es mal vergessen tut abert der radio empfang ist auch nicht der beste musste ich feststellen
 
Neuer Canbus war bei mir umsonst, hat nix gebracht. Das Radio hat auch im Seat das gleiche Problem....
 
ich hab es noch ga rnicht verbaut aber dei frau sagtr das sie das raduio an und aus machen muss ist okay für sie... nun kämpf ich mit dem radio empfang der ist doch bisschen bescheiden
 

Ähnliche Themen

H
  • Hilfebitte
Antworten
4
Aufrufe
1.621
S7_winne
S
Dennis123456789
Antworten
6
Aufrufe
209
swa00
swa00
N
  • Nexusmonster
2
Antworten
25
Aufrufe
1.097
speedy548
S
Zurück
Oben Unten