Kennt sich jemand mit diesem Radio aus oder hat eventuell Softwear

M

Mike.

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, kennt sich jemand mit diesem Radio aus. Siehe Bilder und Link (ich hoffe das ist erlaubt)
Ich hab das Problem das sich das Radio aufhängt b.z.w. die original Musik App.
Hat da eventuell jemand Erfahrung mit oder hat sogar Software zum flashen.
Bin für jeden Tipp Dankbar.
Hab auch schon resetet und Werkseinstellung probiert und auch 10 Minuten vom Strom getrennt.

2 din android car pc for volkswagen, View 2 din android car pc for volkswagen, Private label Product Details from Xiamen Dycaion Electronics Co., Ltd. on Alibaba.com
 

Anhänge

  • 20140630_201544.JPG
    20140630_201544.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 463
  • 20140630_201556.JPG
    20140630_201556.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 460
  • 20140708_183535.JPG
    20140708_183535.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 429
  • 20140713_091242.JPG
    20140713_091242.JPG
    1,6 KB · Aufrufe: 434
  • 20140713_091316.JPG
    20140713_091316.JPG
    3,1 KB · Aufrufe: 432
Wirklich keiner einen Tipp?
 
das gibt es doch nicht :huh:
 
Hast du es schon mit einer alternativen Musikplayer App versucht?
 
Ja klar, nur ist da leider das Problem z.B. beim MortPlayer das nach einem Neustart (des Radios) alle Einstellung neu vorgenommen werden müssen. Auch ist es manchmal so das wenn das Gerät über Nacht in den Tiefschlaf geht die Apps weg sind, das heißt das Symbol ist noch da mit Ausrufezeichen aber wenn man darauf klickt kommt die Meldung diese App ist zurzeit nicht Installiert. :/
Hab schon Kontakt zu den Chinesen hergestellt die Arbeiten "angeblich" an einem Update, also über den Support kann ich mich nicht beschweren bekomme die Antworten und Tipps mittlerweile schnell per WhatsApp.

P.S. Die original Musik App ist sehr schön gemacht und auch toll integriert, wenn sie nur Funktionieren würde :/

Gibt es da nicht irgendwie die Möglichkeit eine CFW oder das Ding irgendwie mal richtig zu resetten, irgendwie geht mir das bei wenn ich auf Werkseinstellungen zurück setze zu schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine generelle Frage zu dem Gerät - auf den Bildern unter dem angegebenen Link kann man sehen, dass auch Infos von der Klimaanlage / Sitzheizung im Display angezeigt werden. Trifft dies auch für die PDC zu?

Gruß,
Nico
 
Also wie mach ich das jetzt ohne Werbung zu machen, also ich sag mal so ein CAN-Bus Apapter wurde mit geschickt darüber funktioniert die Anzeige der Klimaanlage im Radio und Lenkradfernbedienung auch. Ich hab die original Rückfahrkamera im VW Emblem, leider hat mir die gute Dame aus China vergessen den Adapter mit zu schicken wenn der Adapter vorhanden wäre könnte ich dir genauer sagen ob es funktioniert.
Ich gehe davon aus das es funktioniert weil sobald man den Rückwertsgang einlegt kommt meine Kamera aus dem Emblem raus, das Display wird schwarz (schaltet auf Kameraeingang) und der Ton wird stumm geschaltet.
Ansonsten bin ich mit dem Radio auch zufrieden, Display ist auch OK reagiert gut, bis auf die Tatsache das die Software irgendwie rum spinnt. :huh:
 
Setzte das Gerät mal komplett zurück.
 
ja es gibt ja nur in den Einstellungen die Punkt Werkseinstellungen, aber wenn ich das mache ist zwar alles auf Chinesisch aber manche Einstellungen bleiben doch erhalten, hab auch ein Video gefunden wo man in den Taschenrechner eine Kombination eingibt und in ein verstecktes Menü kommt, aber da gibt es auch kein resett.
Gibt es da bei Android irgendwie / irgendwas wie man das sonst noch machen kann?
 
Das Gerät sollte ein Recovery haben. Dann könntest du dort einen Factory Reset machen. ;)
 
Ok, jetzt mal dumm gefragt wie komme ich da rein :ohmy:
 
Das weiß ich leider nicht. Vielleicht hilft die Betriebsanleitung oder Google weiter.
 
Ja Google hab ich schon gefragt bevor ich hier einen Tread eröffnet habe, leider nichts gefunden. Und Bedienungsanleitung :laugh: kleines Heft ohne Bedeutung.
Hätte ja gehofft das es da eine Standard Kombination gibt die man drücken kann ? Die bei Android immer geht.


Ähnlich wie bei Samsung mit Home-Button, lauter Taste und Power.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Marstinus
Antworten
0
Aufrufe
299
Marstinus
M
P
Antworten
0
Aufrufe
390
pw57
P
Big11
Antworten
1
Aufrufe
237
Ascona01
Ascona01
Zurück
Oben Unten