Pin A sure Autoradio Home Launcher Menü

Lalle76

Lalle76

Neues Mitglied
1
Hallo an alle hier im forum ich habe jetzt überall im Netz gesucht auch a sure selber kontaktiert aber nix zu machen, ich suche den pin damit ich den home launcher ändern kann ich habe die pin 3368 damit ich da ins Menü komme aber beim ändern des launcher fragt er nach einen weiteren pin den hatte ich auch schon aber leiser ist der gute Zettel aus der Garage verschwunden


Vielen Dank für jede Hilfe
 

Anhänge

  • IMG_20200115_101918.jpg
    IMG_20200115_101918.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 2.140
braucht man dazu eine PIN? Und wenn, dann steht die doch im Handbuch.
Ich installiere einfach einen zusätzlichen Launcher und wenn man dann zum ersten mal auf den HomeButton drückt wird man gefargt, welcher Launcher als Standard eingestellt werden soll, so geht es zumindest unter Android 9.
Du kannst ja mal testhalber diesen Launcher installieren:
Car Launcher AGAMA - Apps on Google Play
Sollte das nicht gehen müsstes Du uns mal weitere Infos zu Deinem Radio geben
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Ja leider brauch man einen pin für die launcher die vorinstalliert sind aber das werde ich mal ausprobieren mit dem launcher. Das Radio hat noch Android 5. Schieß mich tod 😎 ich frag mich warum das so ist aber naja steckt man nicht drin.

Danke schon mal für die schnelle Antwort 👍🏻
 
ok, dann hat dieses Radio vermutlich mehrere werkseitig vorinstallierte Launcher, die an dieser Stelle ausgewählt werden können.
Hier mal eine Liste von möglichen Passwörtern...
Passwörter.JPG
 
Ok ich werde das mal probieren heute abend wenn ich zu hause bin ein oder zwei sind bei die hatte ich noch nicht zum probieren 😜
 
so alle probiert leider auch nix dabei was hilft, mache gerade ein paar launcher aufn stick und werde diese mal installieren.
Falls sich A sure nochmal meldet zwecks kennwort werde ich dies hier mitteilen.

schönen abend euch allen
 
Die werden sich nicht melden, weil sie den PIN auch nicht kennen.
Die da installierten Launcher sind kundenabhängig und werden vom Hersteller vor der Auslieferung an den Verkäufer (A-Sure) eingestellt.
A-Sure ist nur ein Verkäufer, die haben keinen blassen Schimmer was sie da verkaufen.
 
Ja dann ist das so dafür habe ich ja den Tipp bekommen einen eigenen launcher zu installieren 😎👍🏻😎
 
stimmt, aber man kann die von a-sure so lange mit Fragen nerven, bis man eine Antwort erhält.
Das geht natürlich am besten solange man noch keine Beurteilung bei ebay abgegeben hat.
 
Eigentlich war ich sehr zufrieden hatte erst das 9 Zoll gekauft was auch genau 1 Jahr und 11 Monate funktioniert hat und dann Bild schwarz das Gerät konnte ich behalten und durfte mir ein aussuchen habe das 7 Zoll genommen weil mit Drehknöpfe und Tasten es sieht dem originalen VW Radio im touran baujahr 2007 sehr ähnlich und wenn fragen wären antworten sie auch gleich gut erst morgens aber das ist wegen der Zeitverschiebung 😜😎
 
dann kennst Du ja sicher auch Yuqi vom Kundendienst (oder heissen die alle Yuqi 😉 ?)
 
Der hieß immer Levin 😁😂
 
hat vielleicht jeder Kunde seinen eigenen Kundendienstmitarbeiter
 
Hallo eine Frage habe ich ich haben den oben genannten launcher installiert er funktioniert einwandfrei habe ihn auch als startbildschirm eingestellt es ging den ganzen tag super nur über nacht anscheinend nicht morgens radio an alles auf original
 
hast Du den neuen Launcher als Standard-App definiert?
 
Startbildschirm und dann den Haken bei dem launcher gemacht es geht ja auch den genauen Tag auch wenn er mal länger steht nur über nacht ist das auf einmal nicht mehr markiert als startbildschirm oder muss ich das woanders noch einstellen
 
nö, mehr geht m.E. über Android nicht. Macht Dein Radio evtl. einen Softreset über Nacht?
Ich würde mal die Standby Zeit verlängern...
 
Ok standby Zeit verlängern? Ich dachte immer wenn Zündung aus Radio auch aus und canbus regelt auch den Stromverbrauch. Die Zeit verlänger ich in den normalen Einstellungen? 🤔
 
Ok danke schon mal 😎 probier ich nachher mal aus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
102
muegon
M
M
Antworten
0
Aufrufe
68
muegon
M
A
Antworten
0
Aufrufe
376
Anarchy65
A
Zurück
Oben Unten