Radio bootet nach fehlerhaftem MCU Update nicht mehr

Y

yaraan

Neues Mitglied
1
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe! während dem MCU Update bei meinem Autoradio Andriod 12 ist die Stromversorgung ausgefallen seitdem habe Schwarzes Display bootet nicht mehr, ich hab auch versucht das Gerät zurückzusetzen aber hat auch nicht funktioniert.
Hat irgendjemand eine Idee was ich noch versuchen kann.
 

Anhänge

  • IMG_3344.jpeg
    IMG_3344.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 88
@angler1971 hast du versucht es bei dir zu flashen, werde die Tage bei mir ausprobieren, weis nur nicht welche Software zu meine Autoradio passt.
 
Wenn ich nun wüsste, wie flashen geht würde ich es gerne machen 😊
Ich habe sogar die Original Software von dem Autoradio.
 
Soweit ich auch die Original Software von meine Autoradio habe werde ich mit flashen ausprobieren, schlimmer als jetzt kann es nicht werden.
 
Wie macht man flashen ?
 
Ich muss mir das auch genauer in Internet durchlesen aber du brauchst dafür ein Laptop, USB Kabel und diese SB Flash Tools wie das gemacht wird weis ich noch nicht, ich hoffe das jemand hier in Forum ein Idee hat.
 
klingt interessant. Bitte melden wenn du weißt wie es geht.
 
mach ich, sag du mir bitte auch Bescheid wenn du auch ein Lösung gefunden hast.
 
  • Danke
Reaktionen: angler1971

Ähnliche Themen

M
  • Marstinus
Antworten
0
Aufrufe
266
Marstinus
M
V
Antworten
8
Aufrufe
1.372
vouager
V
B
  • boxi22
Antworten
2
Aufrufe
516
boxi22
B
Zurück
Oben Unten