Radio speichert nicht ab. Nein sind nicht die Kabel

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Radio speichert nicht ab. Nein sind nicht die Kabel im Android Autoradio Forum im Bereich Android im Fahrzeug.
O

Oakachoy211

Neues Mitglied
So habe eine seltsames Problem. Eines meiner Xomax Radios speichert nicht richtig. Und zwar trotz Werksresett bleiben immer noch die alten Einstellungen drin und neue werden nicht übernommen. Es wirkt sich aus als wären 30 und 15 vertauscht dem ist aber nicht so da es vorher so einwandfrei lief und auch meine identischen genauso angeschlossen sind. Ich denke mal das es sich beim resett aufgehangen hat wie auch immer die meisten funktionen gehen nur halt das speichern nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oakachoy211

Neues Mitglied
So wenn ich wüßte wie man bei dem Gerät in den Recovery Modus kommt das würde mir schon reichen. Xomax ist da wenig hilfreich.
 
Rigattoni

Rigattoni

Lexikon
Was willst du da???
Du bräuchtest eine Firmware, das würde helfen...
Es gibt auch Geräte, die ohne Recovery-Mode daher kommen.
 
O

Oakachoy211

Neues Mitglied
Das Problem es hat sich nach einem Werksreset aufgehangen. Es fährt zwar wieder hoch aber ich kann nicht neues abspeichern.
 
Rigattoni

Rigattoni

Lexikon
@Oakachoy211
Neue Firmware wirkt Wunder. Direkt bei Xomax nachfragen,oder hier mal schauen: MTCD
 
Ähnliche Themen - Radio speichert nicht ab. Nein sind nicht die Kabel Antworten Datum
0
4
2