SD wird nach Flash nicht erkannt [CARNAVI (ICS 4.04)]

M

marauder1

Neues Mitglied
0
Habe mein CARNAVI (ICS 4.04) geflasht. Es läuft einwandfrei, jedoch habe ich ein Problem mit der SD Speichererweiterungskarte. Bei normalen Fat, Fat32 oder ext format wird diese nicht mehr erkannt. Erkannt wird diese nur wenn sich das komplette geflashte System auf der Karte befindet. Ich kann die Karte also erst nach dem Starten in den Slot stecken. Sonst startet das System von der Karte.

Wo könnte ich ansetzen um dies zu beheben?
 
An den Administrator,
Schwupp war mein Beitrag vom ICS-Forum ins Autoradioforum verschoben,obwohl meine Frage garnichts mit autoradio zu tun hat,sondern mit ICS Firmware. Die Firmware ist bei mir halt auf dem Carnavi, dieselbe bei anderen auf dem Tablett.Es kann also nur jemand helfen der sich mit ICS auskennt.
 
Ich wage jetzt zu bezweifeln, daß ein ROM von einem Tablet auch auf einem Autoradio läuft. Und wenn (!!) dann eben mit massiven Fehlern. Von daher ist der Thread hier absolut richtig aufgehoben. Es gibt nämlich KEIN UniversalROM! Das muß immer auf das Gerät angepasst werden.

*edit* Warum machst Du nicht hier: Car Dvd Navi (ICS 4.04) Externe System Dateien über Interne kopieren ? weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
mrrbr schrieb:
Ich wage jetzt zu bezweifeln, daß ein ROM von einem Tablet auch auf einem Autoradio läuft. Und wenn (!!) dann eben mit massiven Fehlern. Von daher ist der Thread hier absolut richtig aufgehoben. Es gibt nämlich KEIN UniversalROM! Das muß immer auf das Gerät angepasst werden.

*edit* Warum machst Du nicht hier: Car Dvd Navi (ICS 4.04) Externe System Dateien über Interne kopieren ? weiter?

Ja ich habe da nicht weiter gemacht,weil ich doch lieber neu geflasht habe.Ich weiss sehr wohl, dass die Roms Gerätebezogen sind.
Den kleinen Fehler mit der SD Karte, dass diese nach einem Flash nicht mehr so wie vorher erkannt wird liest man öfters bei allen Arten von Geräten.
Deshalb bin ich immer noch der Meinung, dass ein Autoradiospezialist da wenig helfen kann. Für einen ICS Android Spezialisten, der weiß, wo und wie der SD Slot bzw.Karte eingebunden wird,sollte es kein Problem sein.

Gruß marauder1
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
331
TomMd
T
S
Antworten
2
Aufrufe
111
swa00
swa00
Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
509
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
Zurück
Oben Unten