Update Eonon Android Radio

V

VanSch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, mein erstes Update eines Android Radios im Auto und habe noch ???

Verbaut ist ein Eonon GA6200F.
Folgende Android Version ist aufgespielt.
MCU-Version:
MTCD_KLD_V2.09_1
Dec 27 2016 20:06:37
Android-Version:
5.1.1
Kernel-Version:
3.0.101+

Also eine alte Version!
Wie finde ich nun das korrekte Update? Ist es richtig das MTCD auch durch MTCE ersetzt werden kann?

Wie geht es dann weiter? Eine SD Karte ist vorhanden.

Lieben Dank und herzliche Grüße
VanSch
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für einen Prozessor ?
RK3188 1.6GHz Cortex A9 Quad-Core ?

MTCD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich entnehmen, welchen Prozessor ich habe?
 
Am Radio. Info über das Tablet. Dort sollte das drinstehen.
So wie auf dem Bild sollte das ungefähr aussehen.
20210405_113526.jpgBei Eonon steht ein RK3188 in der der Beschreibung deines Radios.
 
RK3188
 

Anhänge

  • 20210406_141021.jpg
    20210406_141021.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 202
Das Update ist auch Android 5.1 also lass es falls du keine Probleme hast. MCU-Update geht auf 2.57 wie ich sehe, lass es ebenfalls wenn alles funzt.

edit: ich sehe gerade es geht auch auf Android 7.1, ob es das Risiko wert ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Bettman - Grund: Android 7.1 gesehen
Der Farbkontrast/verkauf ist seit einigen Tagen verkehrt herum bzw spielt verrückt. Könnte der Fehler durch ein Update behoben werden?
 
Ich denke der Fehler ist ohne Änderungen am Radio einfach gekommen, da wird auch kein Update helfen.
Falls man nicht mit dem Radio so arbeiten kann, würde ich erst ein Reset auf Werkseinstellung testen.
Danach erst die gefährlichen Sachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Woodman1965
Ok, dann wage ich mal ein Reset, das kann ich wenigstens 😂. Ganz lieben Dank für die Hilfe!!!
 

Ähnliche Themen

M
  • Marstinus
Antworten
0
Aufrufe
306
Marstinus
M
A
Antworten
2
Aufrufe
455
artus211
A
N
Antworten
5
Aufrufe
484
netpass
N
Zurück
Oben Unten