Update von Android Autoradio

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update von Android Autoradio im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
C

crazysonic

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir so ein Android Autoradio für meinen VW Polo zugelegt: ANDROID 7.1.2 AUTORADIO 9" GPS NAVI DAB+ CANBUS FÜR SEAT SKODA PASSAT B6 B7 EOS | eBay

Leider komm ich damit irgendwie nicht klar wie ich ein Firmware und Software Update kann. Ich finde dazu keine Funktion. Finde das Android 7.1.2 sehr instabil da die Apps ständig wieder abstürzen und man DAB+ und Google Maps nicht gleichzeitig betreiben kann (stockt beides dann ständig). Hoffe das sich die Probleme mit einem Update verbessern.

Wäre gut wenn mir jemand damit helfen könnte!

Viele Grüße,
Sven
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Als Erstes solltest du mal bei Erisin nachfragen, ob es überhaupt ein Update gibt.
Beim PX3 würde ich nur ein Original-ROM benutzen.

DAB... App deinstallieren und die App von realzoulou drauf machen.
 
Ähnliche Themen - Update von Android Autoradio Antworten Datum
5
0
4