Welches Einbaumaterial für China 2-Din Radio nötig?

S

sadmax

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe mir das folgende Joying 2-Din Radio gekauft: Joying (ist noch auf dem Postweg)
Einbaumaterial scheint da nicht dabei zu sein, wie bei vergleichbaren Radios von Pumpkin usw. auch nicht.
Eine fahrzeugspezifische Blende besitze ich bereits, genauso wie einen Can-Bus-Adapter.
Was benötige ich nun noch um das Teil einzubauen? Einen universellen 2-Din Einbaurahmen? Zusätzliche Haltewinkel o.ä.?
Diesbezüglich zu meinem Fahrzeug bekomme ich keine Informationen (Alfa Romeo GT)....
 
Ich habe jetzt folgendes Problem:
Mein Joying-Radio (Modell 3862WH J1231) hat eine Front-Höhe von 102 mm (auf einer Länge von 12 mm), der Rest des Radios hat 100 mm.
Fast alle Universal-Einbaurahmen haben innen eine Höhe von 100 mm.
Das bedeutet ich kann das Radio nicht vollständig in den Schacht einschieben, das Radio bleibt 12 mm vor Beginn des Rahmens hängen.
Zu allem Überfluss hat der Plastikzierrahmen nur eine Tiefe von ca. 6mm so dass ein luftleerer Raum von ca. 12 mm ensteht.
Hat jemand auch dieses Problem oder weiss jemand wie ich Abhilfe schaffen kann?
 

Ähnliche Themen

M
  • Marstinus
Antworten
0
Aufrufe
322
Marstinus
M
Big11
Antworten
1
Aufrufe
249
Ascona01
Ascona01
jigga1986
Antworten
6
Aufrufe
214
NV200
NV200
Zurück
Oben Unten