XTRONS Android Navi/DVD/3G/WiFi

P

Pasi386

Neues Mitglied
0
Morgen Leute!
Habe mir vor kurzem ein XTRONS Radio bestellt und gestern mal angeklemmt.
Hier zu dem Gerät:
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=261985408189&globalID=EBAY-DE

Funktioniert soweit alles einwandfrei!
Doch habe ich ein Paar Fragen dazu:

1. Kann ich bei Android irgendwie einstellen, dass er direkt auf den USB Stick zugreift statt auf das Radio? Das wäre gut, denn das rauschen bis ich umstelle ist sehr nervig!

2. Weiß jemand was ich bei den TV Settings einstellen muss um bei uns in Deutschland DVBT zu empfangen? Antenne ist hinten eingesteckt doch welchen TV Mode und Codierung muss ich einstellen?

3. Habe die Rückfahrkamera angeschlossen und diese läuft einwandfrei doch gibts eine App oder ähnliches damit ich auch ohne Rückwärtsgang auf die Kamera zugreifen kann?

Danke für eure Hilfe!
 
Pasi386 schrieb:
Habe die Rückfahrkamera angeschlossen und diese läuft einwandfrei doch gibts eine App oder ähnliches damit ich auch ohne Rückwärtsgang auf die Kamera zugreifen kann?
Die "App" heisst Schalter und die kann man einlöten :)
 
Dieser Thread ist 4 Jahre alt... :1f60e:
Ich glaube nicht, dass das Problem weiterhin besteht.:1f629:
 
  • Danke
Reaktionen: Wavelow

Ähnliche Themen

D
  • Dennis7833
Antworten
2
Aufrufe
446
Dennis7833
D
HuMiLa
  • HuMiLa
2
Antworten
25
Aufrufe
294
HuMiLa
HuMiLa
Bushido1992
  • Bushido1992
Antworten
6
Aufrufe
228
Bushido1992
Bushido1992
Zurück
Oben Unten