XTRONS Android Navi/DVD/3G/WiFi

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XTRONS Android Navi/DVD/3G/WiFi im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
P

Pasi386

Neues Mitglied
Morgen Leute!
Habe mir vor kurzem ein XTRONS Radio bestellt und gestern mal angeklemmt.
Hier zu dem Gerät:
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=261985408189&globalID=EBAY-DE

Funktioniert soweit alles einwandfrei!
Doch habe ich ein Paar Fragen dazu:

1. Kann ich bei Android irgendwie einstellen, dass er direkt auf den USB Stick zugreift statt auf das Radio? Das wäre gut, denn das rauschen bis ich umstelle ist sehr nervig!

2. Weiß jemand was ich bei den TV Settings einstellen muss um bei uns in Deutschland DVBT zu empfangen? Antenne ist hinten eingesteckt doch welchen TV Mode und Codierung muss ich einstellen?

3. Habe die Rückfahrkamera angeschlossen und diese läuft einwandfrei doch gibts eine App oder ähnliches damit ich auch ohne Rückwärtsgang auf die Kamera zugreifen kann?

Danke für eure Hilfe!
 
W

Wavelow

Neues Mitglied
Pasi386 schrieb:
Habe die Rückfahrkamera angeschlossen und diese läuft einwandfrei doch gibts eine App oder ähnliches damit ich auch ohne Rückwärtsgang auf die Kamera zugreifen kann?
Die "App" heisst Schalter und die kann man einlöten :)
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Dieser Thread ist 4 Jahre alt... :1f60e:
Ich glaube nicht, dass das Problem weiterhin besteht.:1f629: