Xtrons Malaysk Rom aber welche

1

1mickx

Neues Mitglied
0
Hallo ich suche für mein Xtrons Autoradio eine Malaysk Rom . Meine MCU ist MTCD GS V 2.43
Android 5.1.1
Build Nr. RK 3188
Ich habe bei xda nach geschaut aber nichts gefunden , sie sprechen immer was von PX3 oder PX5 was bei mir nirgends wo steht. Vielleicht kann mir einer von euch helfen mit ein Link oder einer Beschreibung. Wenn ihr noch mehrere über mein Radio wissen müßt oder ich was vergessen habe schreibt mir bitte.
 
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe es gibt 2 version eine mit google market oder MicroG was ist der Unterschied.
 
Da kann ich Dir nichts zu sagen. Hab Android 8.0, da ist es etwas einfacher.

Vielleicht hilft Dir das : YouTube
 
Ok aber trotzdem vielen dank
 
Bei youtube findest Du eine Anleitung, wie die FW installiert wird.
 
MicroG läuft ohne Google Apps bzw Google Anbindung.
Also kein Playstore usw.
 
Aha vielen Dank also ich werde mich wohl für google Entscheiden und die Software ausprobieren. Kann ich vorher noch eine Sicherung machen, damit ich wieder zurück spielen kann
 
Bei mir ging es nicht. Hab mir vorher meine installierte FW gesucht, damit ich bei Problemen wieder auf 8.0 zurück komme. Und halte Dich unbedingt an die Anleitungen zum installieren, sonst kannst Du dein Radio nachher entsorgen.

Aktuelle Firmware – BMW Xtrons Wiki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke versuche nun schon lange die Software zu Downloaden aber ich komme immer wieder auf Yandex Disk nur ich kann mich nicht Registrieren. Gibt es eine andere Möglichkeit an die Malaysk Rom zukommen.
 
Bin es gerade am runterladen, sende Dir gleich einen Link.
 
Vielen Dank
 
Danke für dein Link aber es steht immer da, das Download ticket ist ungültig
[doublepost=1530967359,1530966224][/doublepost]Konnte jetzt Downloaden DANKE
 
Kein Problem, gerne. Viel Glück !!!
 
Hallo ich muss dich noch mal um Rat bitten. Ich habe die Datei runterladen, und mit 7zip entpackt nur ich sehe keine Datei mit den Namen update.img/update.zip und dmcu.img
sondern nur diese 20180707_161502.jpg welche Datei muss ich auf dieSD-Karte übertragen.
 
das wird wohl die " Dupdate " sein, alle anderen sind viel zu klein .
 
Ok schaue ich mal näher an
 
Hast Du dir deine Originalfirmware schon irgendwo runtergeladen ?
 
Nein noch nicht bin noch am suchen, für das Xtrons PF75QSFSP gibt es nicht viel.
 

Ähnliche Themen

Bushido1992
  • Bushido1992
Antworten
5
Aufrufe
123
Ascona01
Ascona01
H
  • hundling2
Antworten
13
Aufrufe
284
HuMiLa
H
N
Antworten
0
Aufrufe
302
netpass
N
Zurück
Oben Unten