Xtrons PX5 Android 10 Navi lädt nicht

D

Doodlez93

Neues Mitglied
1
Hey zusammen, habe mich nach über einem Jahr endlich durchgerungen das Xtrons einzubauen. Leider funktioniert das Navi nicht richtig.

Bin bei google angemeldet, Maps startet aber egal wie lange ich warte... wenn ich ein Ziel eingebe steht da er sucht aber es passiert nicht mehr.

Jemand ne Idee was da hilft? Außerdem wollte ich die Software mal updaten... aber wenn ich darauf klicke passiert gar nichts. Geht das nur in dem ich mir die neuste Version im Netz runter laden und aufspielen?

Danke im voraus:)
LG
 
Ich würde das Radio mal auf Werkseinstellungen zurücksetzten.
Welches ist es genau?
Ist das Radio überhaupt im Internet?

Software-Updates bekommst du von dem Hersteller, natürlich müssen diese manuell installiert werden.
Ggf. kannst du auch ne custom Rom wie hal9k flashen.

Gruß
 
Hey danke für die schnelle Antwort. Das kann ich mal machen aber auch wenn es ein jahr rum lag so ist es doch Nagel neu und unbenutzt. Ich erwarte dadurch ehrlich gesagt keinen großen Effekt.

Ich habe das:

Android 10 | Octa-Core | 4GB RAM & 64GB ROM | PBX70AA3

Hab mal nachgesehen... wirklich aktuell sind die Updates (vom hersteller) aber auch nicht ... letzte Firmware update vom 19.10.2020

Achso und ja ist über mein Handy als Hotspot im Internet.
 

Anhänge

  • 20220830_174452.jpg
    20220830_174452.jpg
    1 MB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn mal eine andere App zur navigation getestet?
Ist die Google Maps version aktuell?

Mfg
 
Fehler gefunden. Musste die extra GPS Antenne dran machen... hab irgendwie angenommen das "tablet" hätte eine integrierte. Aber der Tipp mit ner anderen App hat geholfen... die hat wenigstens angezeigt dass er kein GPS Empfang hat 😅

Danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansstramm
Schön das der Fehler gefunden wurde 👍.
Ohne GPS Antenne wirds halt schwierig mit der Navigation 🤭.
 
  • Danke
Reaktionen: Doodlez93

Ähnliche Themen

D
  • Dennis7833
Antworten
2
Aufrufe
410
Dennis7833
D
A
Antworten
2
Aufrufe
426
artus211
A
H
  • HuMiLa
Antworten
6
Aufrufe
33
HuMiLa
H
Zurück
Oben Unten