Android 8.0 Oreo: Final fürs Sony Xperia XZs - Beta beim OnePlus 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Da ist aktuell Bewegung drin bei den Uprades für Android Oreo. Nachdem Mitte des Monats mal wieder die gänzlich miese Verteilungsrate der aktuellen Version Thema bei uns gewesen ist, liefern jetzt doch Schlag auf Schlag einige Hersteller.

OnePlus hat den Anfang gemacht und überraschend Android 8.0 fürs OP3, bzw. OP3T rausgehauen. Mittlerweile ist auch die Beta für das OnePlus 5 zum ausprobieren verfügbar. Nokia hat dann nachgezogen und sein 8er mit Oreo in finaler Fassung versorgt - an einer Umsetzung für weitere Modelle wird ebenfalls in Form einer Betaversion gewerkelt. In Japan will man da nicht zurückstehen: Sony verteilt aktuell auch ein Upgrade und zwar für das Xperia XZ und Xperia XZs. Immerhin hatte man mit den Nachfolgern (Xperia XZ1 / XZ1 Compact) die ersten Smartphones außer Googles Pixel 2 vorgestellt, welche direkt mit Android Oreo in den Geschäften gelandet waren. Bei uns im Forum hat @Lanicya das Xperia XZs-Upgrade zuerst gemeldet, gefolgt von @.mo beim Xperia XZ - vielen Dank dafür! Da die Datei rund 1,2 Gigabyte groß ist, bietet sich wie immer der Download per Wlan an. Besonders fleißig von Sony: Beim offiziellen Google-Sicherheitspatch handelt es sich auch gleich um die November-Variante.

Diskussion zum OnePlus 5

Diskussion zum Sony Xperia XZ
Diskussion zum Sony Xperia XZs
 

Anhänge

  • Oreo.JPG
    Oreo.JPG
    74 KB · Aufrufe: 1.143
  • Danke
Reaktionen: statler, TomTim und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.219
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.098
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.232
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten