Sony Xperia XZs: Allgemeine Diskussion

  • 193 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia XZs: Allgemeine Diskussion im Sony Xperia XZs Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

steffen-99

Ambitioniertes Mitglied
rzweiniger schrieb:
Hi leute kurze frage da ich das irgendwie nicht gefunden habe hat die dualism variante einen shared slot mit SDcarte?
Ja. Geht nur entweder oder. Habs schon probiert beides gleichzeitig, geht nicht
 
R

rzweiniger

Stammgast
Vielen dank @steffen-99 das ist sehr schade, da es dan nichts für mich ist. Habe gerade alles was nicht auf der SD-karte war verloren da das Display nicht mehr zu bedienen war. Da ich aber auch Dual sim aktiv nutze ,...

Vielen dank nochmal
 
Lanicya

Lanicya

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute die Benachrichtigung für das Update auf 41.2.A.7.76 mit den Security Updates bis September bekommen.




gruß
 
Lanicya

Lanicya

Fortgeschrittenes Mitglied
Android 8.0 (Oreo) wurde vor ein paar Stunden für das XZS freigegeben. Version ist 41.3.A.0.401.

Xperia™ XZs (G8231)



gruß
 
T

tiicher

Gast
Das bekommen selbst die aktuellsten Samsunggeräte nicht hin. :lol:
 
A

AlT_F4

Stammgast
Ich habe mir bei der aktuellen Amazon-Warehouse-20%-Aktion ein XZs gekauft, insgesamt 265 Euro bei Amazon.es (Spanien).

Die Garantie für Sony-Geräte gilt ja europaweit. Weiß einer, ob Sony bei den XZs irgendwelche Vorab-Tausch-Optionen bietet, wie Apple? Oder muss man das Gerät einschicken, wenn es ein technisches Problem gibt?
 
capri216

capri216

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist ein guter Preis.

Gerät mußt du immer einschicken, allerdings lässt Sony Deutschland das Gerät nicht reparieren, das musst du dann über Amazon machen.
 
S

steffen-99

Ambitioniertes Mitglied
Deutsche Reparatur Center lehnt Es ab. Weil das xzs hier nicht verkauft wird. Habe ich schon probiert. Muss man über den Verkäufer machen. Hatte da mal nen Problem gehabt was sich aber komischer Weise wieder selbst gelöst hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TheBrad - Grund: Voll-/Direktzitat gelöscht. Macht keinen Sinn, wenn der bezogene Beitrag direkt darüber steht ;)
A

AlT_F4

Stammgast
Echt? Aber MM verkauft es doch auch?
 
S

steffen-99

Ambitioniertes Mitglied
Dann müssen die halt die Garantie Reparatur übernehmen. Die schicken das auch nur zum Reparatur Zentrum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TheBrad - Grund: Voll-/Direktzitat gelöscht. Macht keinen Sinn, wenn der bezogene Beitrag direkt darüber steht ;)
capri216

capri216

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
S

steffen-99

Ambitioniertes Mitglied
Hat jemand schon das android 8?