Android OS: Google veröffentlicht Factory Images von Android 4.4.3 für Nexus-Devices

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android OS: Google veröffentlicht Factory Images von Android 4.4.3 für Nexus-Devices im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Neue Software für die Nexen (Nexusse, Nexus-Devices): Google hat die Factory Images für Android 4.4.3 KitKat veröffentlicht und stellt diese nun zum Download bereit. Die Nexus-Modelle Changelog von Version 4.4.3 aufgetaucht, kurz davor hatte es Berichte gegeben, Android 4.4.3 sei bereits in der Testphase. Jetzt wissen wir mehr und bekommen auch direkt einen 440 bis 465 MB großen Download zur Verfügung gestellt. Laut der Kollegen von Android Central wird Fastboot Set-up benötigt, um die Datei zu installieren. OTA-Updates sind bisher offenbar nicht unterwegs, aber diese sollten wohl nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen. Die eine hauptsächliche Änderung bei Android 4.4.3 ist eine visuelle Aufpolierung der Phone-App, welche einen neuen Blick auf "Speed Dial"-Kontakte ermöglicht und zudem einen neuen Farbakzent erhalten hat. Zudem soll das Upgrade einige Bugs fixen, die den CPU-Verbrauch und die Nexus 5 Kamera betreffen. Dies hatte Google bereits im Mai mitgeteilt. Den Download der Factory Images von den Google Developers-Seiten haben wir anschließend für euch verlinkt. Bitte beachtet: Nur dir o.g. Nexus-Modelle werden hier versorgt. Die älteren Nexen bleiben aussen vor, ebenso wie alle anderen Smartphones, Phablets und Tablets, die anderweitig mit Upgrades versorgt werden.


nexus-443.jpg
Pics: androidcentral.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Kitkat")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android OS: Changelog von Version 4.4.3 (KitKat) aufgetaucht
Android OS: Android 4.4.3 bereits in der Testphase - Wann kommt die neue Version?
Android OS: Upgrade auf KitKat sorgt hier und da für Probleme

Quellen:
Android Central
Android Central
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.