Android OS: Lollipop 5.0.1 für HTCs One (M7) & LGs G2 (D802) im Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wann kommt Lollipop für mein Gerät – und kommt es überhaupt?! Diese Frage beschäftigt Android-Enthusiasten mindestens genau so intensiv, wie der mögliche Wechsel auf ein Neugerät. Im Gegensatz zu den Vorgängerversionen, allen voran 4.0 Ice Cream Sandwich, sind die etablierten Hersteller bei Android 5.0 ein ganzes Stück fleißiger und transparenter geworden. Während zum Beispiel das rund drei Wochen soll es maximal noch dauern[/I]), wird Lollipop hier offenbar danach nicht lange auf sich warten lassen. Bleibt ja eigentlich nur noch die Frage: Wann kommt Android 5.1 für mein Gerät – und kommt es überhaupt?!

Android 5.0 Lollipop.jpg

Diskussion zu Lollipop auf dem HTC One (M7)
Diskussion zu Lollipop auf dem LG G2 (D802)


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...aktiven-geraete-laufen-mit-kitkat.649476.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...android-waechst-ueber-sich-hinaus.646512.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-das-wachstum-in-china-indien.649006.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4.144
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.766
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.095
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten