Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 5 (Lollipop) für das M7

Funktioniert bei euch Fastboot(Schnellstart) auch nicht? Edition: Man kann's nicht aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
xDD wie sinnfrei so kurz vor release des offiziellen ;) und wie ja schon im link steht "custom-rom" hier im thread gehts um die Stock
 
Ach, hier geht´s um die Stock? Steht das denn irgendwo?
 
Du bist hier nicht im Root-Bereich, ergo gehts hier um die Stock! ;)
 
@RamiMontana
Wo kann man das aktivieren??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@B3nder.FFB
Man könnte aber auch das Posting so verstehen, dass ein Release der Stock 5.x kurz bevor steht... aber vorher natürlich erst mal meckern :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du bitte auf die Idee, dass diese Frage in dieses Thema gehört?
.. und ja kannst du natürlich
 
Die haben doch schon seit letzter Woche Mittwoch das OK von Google, halten nur das Update fürs m7 zurück bis das m8 weltweit bedient wurde...^^
 
M8 in DE und AUT verfügbar. Kann nicht mehr lange dauern.
 
Bis zum Ablauf der 90 Tage Garantie sind es noch zwei Wochen.
Also kommt erstmal das M8 und dann das M7 dran.

Wir werden es noch die paar Tage ohne überleben...locker durch die Hose atmen.
Und danach das M9 auf dem MWC...
 
Bis zum Ablauf der 90 Tage sind es noch genau 5 Tage. Der Code wurde von Google am 03. November veröffentlicht.
 
Für das M8 ist es heute erschienen, mal gucken wann wir es bekommen.
 
Das M8 hat es schon gestern bekommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: prince.
Die 90 Tage sind am Samstag rum. Im November waren es 28 Tage,
im Dezember waren es 31 Tage
Januar hat 31 Tage
sind also 90 Tage,also am Samstag den 31.01.2015
mal sehen ob es eingehalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich verstehe es nicht das man hier auf die 90 Tage herumreitet, wir werden es schon bekommen.
Wenn ich an mein Vorgängermodel von LG Optimus Speed denke , dann ich ich HTC Updatemäßig nur loben.
Gruß NetFritz
 
@undercover1961
Freitag ist der 30.1.

images
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrBurnz77

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
790
juni
J
K
  • keyjobi
Antworten
0
Aufrufe
938
keyjobi
K
Zurück
Oben Unten