Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 5 (Lollipop) für das M7

  • 333 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 5 (Lollipop) für das M7 im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
RamiMontana

RamiMontana

Ambitioniertes Mitglied
Funktioniert bei euch Fastboot(Schnellstart) auch nicht? Edition: Man kann's nicht aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
E

emails2

Stammgast
xDD wie sinnfrei so kurz vor release des offiziellen ;) und wie ja schon im link steht "custom-rom" hier im thread gehts um die Stock
 
M

mickl089

Fortgeschrittenes Mitglied
Ach, hier geht´s um die Stock? Steht das denn irgendwo?
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Du bist hier nicht im Root-Bereich, ergo gehts hier um die Stock! ;)
 
E

emails2

Stammgast
@RamiMontana
Wo kann man das aktivieren??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mickl089

Fortgeschrittenes Mitglied
@B3nder.FFB
Man könnte aber auch das Posting so verstehen, dass ein Release der Stock 5.x kurz bevor steht... aber vorher natürlich erst mal meckern :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RamiMontana

RamiMontana

Ambitioniertes Mitglied
.
 
Zuletzt bearbeitet:
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Wie kommst du bitte auf die Idee, dass diese Frage in dieses Thema gehört?
.. und ja kannst du natürlich
 
E

emails2

Stammgast
Die haben doch schon seit letzter Woche Mittwoch das OK von Google, halten nur das Update fürs m7 zurück bis das m8 weltweit bedient wurde...^^
 
M

mickl089

Fortgeschrittenes Mitglied
M8 in DE und AUT verfügbar. Kann nicht mehr lange dauern.
 
Mark3Dfx

Mark3Dfx

Erfahrenes Mitglied
Bis zum Ablauf der 90 Tage Garantie sind es noch zwei Wochen.
Also kommt erstmal das M8 und dann das M7 dran.

Wir werden es noch die paar Tage ohne überleben...locker durch die Hose atmen.
Und danach das M9 auf dem MWC...
 
E

emails2

Stammgast
Bis zum Ablauf der 90 Tage sind es noch genau 5 Tage. Der Code wurde von Google am 03. November veröffentlicht.
 
P

prince.

Fortgeschrittenes Mitglied
Für das M8 ist es heute erschienen, mal gucken wann wir es bekommen.
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Das M8 hat es schon gestern bekommen ;)
 
U

undercover1961

Ambitioniertes Mitglied
Die 90 Tage sind am Samstag rum. Im November waren es 28 Tage,
im Dezember waren es 31 Tage
Januar hat 31 Tage
sind also 90 Tage,also am Samstag den 31.01.2015
mal sehen ob es eingehalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NetFritz

Neues Mitglied
Hallo
Ich verstehe es nicht das man hier auf die 90 Tage herumreitet, wir werden es schon bekommen.
Wenn ich an mein Vorgängermodel von LG Optimus Speed denke , dann ich ich HTC Updatemäßig nur loben.
Gruß NetFritz
 
Mark3Dfx

Mark3Dfx

Erfahrenes Mitglied
@undercover1961
Freitag ist der 30.1.

 
Zuletzt bearbeitet: