Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 5 (Lollipop) für das M7

  • 333 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 5 (Lollipop) für das M7 im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
U

undercover1961

Ambitioniertes Mitglied
Danke,ist geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

prince.

Fortgeschrittenes Mitglied


HTC Dach scheint sich seiner Sache sicher zu sein. Na dann warten wir mal bis am Mittwoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

undercover1961

Ambitioniertes Mitglied
Morgen sind die 90 Tage rum,da es heute nicht ausrollt und Samstag sowie so nicht,wird es HTC nicht schaffen die 90 Tage einzuhalten.Dann wird eh gemeckert sagt HTC , dann kanns auch länger dauern.
 
Mark3Dfx

Mark3Dfx

Erfahrenes Mitglied
Oh Gott..erst nächste Woche?
Mein Leben ist sinnlos geworden...*sncr*
 
RamiMontana

RamiMontana

Ambitioniertes Mitglied
Meins auch. Ich kanns einfach Nicht mehr abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

emails2

Stammgast
Ich halte ja nix von dieser seite da... xD aber streng genommen sind die 90 Tage am 01.02. rum da am 03.11.14 früh morgens der Code freigegeben wurde. Wenn man nicht ganz so pingelig sein will fängt man halt erst am 04.11. an zu zählen und endet dann beim 02.02.15 und nicht beim 04.02.15 wie HTC DACH schreibt. Auf twitter wurde ebenfalls von HTC USA schon etliche male in der Vergangenheit bestätigt das die 90 Tage am 03.11. angefangen haben. Und falls die Leute die da für HTC posten des zählens bis 90 nicht mächtig sind sollten Sie garnicht posten dürfen.

Nichts desto trotz, ich warte eh bis der ElementalX dafür verfügbar ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Golia

Neues Mitglied
Verstehe gar nicht warum viele da sooo heiß drauf sind.

Wie man bei der m8 Lolipop Version sieht ändert sich ja vor allem optisch so gut wie nix. Und auch sonst fällt mir spontan kein super neues Feature ein auf was ich mich da so freuen könnte.

Auf welches Feature freut ihr denn so am meisten?
 
X-Ray-S

X-Ray-S

Lexikon
Wie sich viele verrückt machen...
 
P

Pitcher90

Erfahrenes Mitglied
Golia schrieb:
Verstehe gar nicht warum viele da sooo heiß drauf sind.

Wie man bei der m8 Lolipop Version sieht ändert sich ja vor allem optisch so gut wie nix. Und auch sonst fällt mir spontan kein super neues Feature ein auf was ich mich da so freuen könnte.

Auf welches Feature freut ihr denn so am meisten?
Der neue Lockscreen und die Schnelleinstellungen sind schon Welten besser, als die von KitKat.
Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass man sich wegen ein paar Tagen länger nicht ins Hemd machen brauch.
 
Mark3Dfx

Mark3Dfx

Erfahrenes Mitglied
Ich denke mal die rigide Beschränkung des Zugriffs auf die SD-Karte (Telefonspeicher) soll ja mit dem Lolli gelockert wurden sein, oder?
 
Jorgo

Jorgo

Erfahrenes Mitglied
Android Central: Lollipop delayed for some carrier versions of HTC One M8 and M7. http://google.com/newsstand/s/CBIwl5u0sSA

Der ursprüngliche Beitrag von 08:20 Uhr wurde um 08:21 Uhr ergänzt:

Betrifft aber wohl nur einige Carrier Versionen, die mal mehr - mal weniger angepasst werden.
 
E

emails2

Stammgast
Beim m7 betrifft es alle Versionen außer natürlich die GPE.
 
T

ThoSta

Experte
Ich denke das HTC die 90 Tage beim M7 maximal in den USA einhalten wird.
Freue mich aber schon auf das Update. Habe neben dem Alpha noch ein M7 herumliegen welches ich nicht verkaufen will bevor ich 5.0 darauf gesehen habe :D.
 
Mark3Dfx

Mark3Dfx

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich die Berichte von M8 Usern lese, die über stark gestiegene Akku-Belastung klagen bin ich nicht heiß auf den Lolli.
 
ChiniDX

ChiniDX

Neues Mitglied
Das liegt generell an Lolli das der Akku verbraucht höher ist. Ich hoffe HTC kriegt das einfach besser gebacken als andere Firmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Baracuda83

Fortgeschrittenes Mitglied
Eigentlich dachte ich, dass mit Android5 der Akkuverbrauch besser werden sollte...
 
M

mrfloppy1502

Experte
Generell sollte der lolli doch Akku sparender sein