Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 5 (Lollipop) für das M7

Also ich hab mich auf lollipop gefreut, gerade weil es hieß der Akku hält länger
 
Das übliche blabla nach einem Update...Akkuverbrauch ist höher geworden...liegt bei den meisten schlicht daran das einfach das Handy mehr genutzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: nizam19, laniii, matzemeier und 2 andere
Das klingt sehr plausibel ;)
 
gengolf schrieb:
Das übliche blabla nach einem Update...Akkuverbrauch ist höher geworden...liegt bei den meisten schlicht daran das einfach das Handy mehr genutzt wird.
Und man erst mal 2-3 vollständige Ladezyklen abwarten sollte, bis man dazu etwas sagen kann. Die knallen sich das drauf und sagen 2 Stunden später: Taugt nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark3Dfx, matzemeier und Moskauboy
Das ist nichts neues mit dem leak
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzmerker, mal auf das Datum geschaut: 17. Januar. Das ist aber nicht die Version, die HTC veröffentlichen wird.
 
Hier mal so meine Werte der letzten Nacht. InsertCoin ROM mit Kangaroo Kernel. Wlan und Sync an, so wie ich es normal in Betrieb rumliegen habe. Also wenn da noch jemand ein Problem hat, dann weiß ich wirklich nicht.
 

Anhänge

  • 2015-02-02 07.05.58.png
    2015-02-02 07.05.58.png
    61 KB · Aufrufe: 591
  • 2015-02-02 07.06.17.png
    2015-02-02 07.06.17.png
    44,5 KB · Aufrufe: 618
Sieht doch sehr geil aus dein Akkuverlauf.
 
Die haben große Probleme,der Rollout wird im Februar nicht kommen,wenn wir Glück haben im März. HTC sagt auch nichts mehr zum Rollout,das spricht Bände.
 
das wird sunshine immer attraktiver, htc der gurkenladen
 
undercover1961 schrieb:
Die haben große Probleme,der Rollout wird im Februar nicht kommen,wenn wir Glück haben im März. HTC sagt auch nichts mehr zum Rollout,das spricht Bände.
Darf ich fragen, wie du auf diese Termine kommst, wenn HTC nichts sagt?
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Wilde Mutmaßungen bringen hier keinen weiter. Bitte entweder eine Quelle dazuschreiben oder die Füße stillhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: mani_portable
Mal davon abgesehen, dass htc Termine nie großartig kommentiert oder preisgegeben hat.
 
Ich kann das nicht Preisgeben , das ist ein bekannter von mir der bei HTC arbeitet.Ich möchte nicht das er Ärger bekommt.
 
HTC DACH @HTC_de · 2. Feb.
@Timo_181 HI Timo, das Update wird in absehbarer Zeit ausrollen. Viele Grüße.

Totgeschwiegen wird nichts. Die HTC DACH Mitarbeiter wissen wohl selber nicht viel mehr als wir.
Verstehe das ganze gehetzte um das Update auch nicht mehr. Wer seine Updates schnell und regelmässig bekommen möchte, kauft sich ein IPhone oder ein Nexus Gerät, wie ich es bei der nächsten Vertragsverlängerung machen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
prince. schrieb:
Wer seine Updates schnell und regelmässig bekommen möchte, kauft sich ein IPhone oder ein Nexus Gerät, wie ich es bei der nächsten Vertragsverlängerung machen werde.
Also ich bin froh, dass sich HTC so lange Zeit lässt und es erst dann liefert, wenn es auch funktioniert. Dieser Updatewahn hat doch langsam etwas von einer Psychose. Da wird man krank, wenn man drei Tage warten muss.

Und Apple hat sein iOS 8 immer noch nicht im Griff. Funktioniert bis heute noch nicht richtig. Und die Personen, die als erste Android 5.0.0 bekommen haben, waren auch nicht so voll umfänglich begeistert. Das M7 wird gleich 5.0.2 bekommen. Bei Apple führen die Updates, selbst wenn sie technisch ok sein sollten, oft dazu, dass die Geräte unbrauchbar werden, weil sie total lahm werden.

Aber Hurra!!!! Wir haben Updates!!!!! Schnell und Regelmäßig!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: mreb, RamiMontana, Hugo Highsticking und 2 andere
das kannst du einem Laien nicht erklären, weil er sich mit sowas nie beschäftigt, hauptsache es trudelt ein Update rein und wenn es später probleme gibt, ist es das Handy und nicht das Update bzw. Software.

Ah, und übrigens, mein altes One S hat immernoch 4.1.1 und macht kein murks, es läuft stabil wie am ersten Tag.
 
Bitte wieder zurück zum Thema. Wir brauchen nicht noch eine Diskussion über die Updatepolitik der verschiedenen Hersteller. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo und laniii

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
713
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
798
juni
J
K
  • keyjobi
Antworten
0
Aufrufe
949
keyjobi
K
Zurück
Oben Unten