Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 5 (Lollipop) für das M7

Tja, ich hab so langsam den Eintrag, dass hier so ein paar Leute von der Konkurrenz unterwegs sind, um HTC madig zu machen. In Bezug auf das Update auf Lollipop hatten wir jetzt ja schon einige dubiose Meldungen. Und die Geräte sind ja total schlecht und nie weider HTC hatten wir in den letzten Tagen auch sehr häufig.

Ich fände es sehr nett, wenn man Angaben, wann denn nun was erscheint, mit Quellen belegen würde und da nicht einfach etwas hinschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: laniii, Jorgo, Moskauboy und 4 andere
unddasistgutso schrieb:
die update politik, ist leider als mäßig zu bezeichnen.
Also ich finde die Updatepolitik, jedenfalls bezogen auf das M7 und das M8, optimal. Das M7 wird auch noch Lollipop 5.1 bekommen und wurde dann ca. 30 Monate lang mit Updates versorgt. Das sonst immer so gelobte Google garantiert 18 Monate. Dann gibt es Hersteller, die rotzen ihre Updates immer auf den Tag genau termingerecht raus. Mit der Folge, dass da erst mal wenig funktioniert. iOS 8 z.B. läuft bis heute noch nicht richtig, die Personen, die Lollipop 5.0.0 bekommen haben, waren damit auch nicht sonderlich glücklich. HTC liefert für das M7 gleich 5.0.2. Und sie liefern in den USA ja auch schon.

Was bitte ist daran mäßig? Was die Provider jetzt damit machen, dass kann man HTC nicht vorhalten. Dann muss man beim nächsten Kauf drauf achten, ein ungebrandetes Gerät zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mark3Dfx, mreb, TH0R88 und 3 andere
klaus818 schrieb:
USA != DACH. DACH = Deutschland + Österreich + Schweiz.

Bitte erkläre nicht einer Kuh das Grasen... :thumbsup:

Ich wundere mich nur, weil wenn das Update in den USA ausgerollt wird... warum sollte es dann in der EU (Europäische Union!) oder DACH nicht auch kommen? Für USA reicht das Update, für hier nicht?

edit: versteht mich nicht falsch, ich warte gerne länger auf ein sauberes Update.
 
Ich glaube hier wurde nun lange genug darüber Diskutiert ob, wann oder wie die Updates von HTC kommen und wie eure persönliche Meinung dazu ist. Dieser Thread sollte doch eher dafür genutzt werden entweder inhaltlich zu Diskutieren, oder aber falls neue Informationen auftauchen diese dann mit Quellangabe hier weiter zu geben. Ich glaube von den letzten 3 Seiten kann man fast die hälfte der Posts löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: klaus818 und B3nder
Da hast du absolut Recht! Ich hocke mich heute abend mal dran wenn ich daheim bin und räum hier ein wenig auf.

Erledigt!

Bitte beachten: In diesem Thread geht es nicht um die Update-Politik von HTC, Apple, Windows oder was weiß ich wem, sondern nur um das Update auf Android Lollipop für das One M7. Wer also fundierte Informationen hat, wann es rauskommt kann das gerne hier schreiben, der ganze Rest darf sich aber gerne zurückhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bufonto, Rak, klaus818 und 5 andere
Superfly ‏@Samsemilia21 5 Std.Vor 5 Stunden
@HTC_de wird das Lollipop Update für #HTCOneM7 bereits 5.0.2 oder 5.0 sein?

HTC DACHVerifizierter Account
‏@HTC_de
@Samsemilia21 Hi, es wird 5.0 sein. Liebe Grüße.

Vorerst nichts mit 5.0.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal was neues. Dachte es soll explizit das 5.0.2 werden
 
Kinder! Die Antwort ist doch völlig korrekt, es wird 5.0 sein. 5.0.2 ist 5.0, darin ist nun wirklich kein Wiederspruch.
 
  • Danke
Reaktionen: Torsten1176, matzemeier und Jorgo
Wenn's 5.0.2 wird, dann hat HTC noch Zeit für das 90 Tage Versprechen.
 
7.17.1540.7 ist 5.0.2, daher kann davon ausgegangen werden dass die .401 die gleiche Version hat.
 
Für Developer Geräte soll es ja schon erschienen sein, müssten dann die Leute mit Super CID nicht ein Update bekommen?
 
SuperCID =!= Developer Gerät

Da ist noch ein Unterschied vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Dragûs
Hallo zusammen,

heute habe ich von Vodafone die Info bekommen, dass ein Update auf Lollipop bereit steht. Es wird 5.4.10 als Version angegeben. Habt ihr die Aktualisierung schon durchgeführt? Läuft alles rund?
 
Da 6.09.401.11 das 4.4.3 (KitKat) Update ist tippe ich auf eine 7.xx.xxx.xx irgendetwas.
Das was Du siehst ist sicher nicht das Loli-Update.
 
Wenn er sagt, da steht lollipop....
Meine Quelle sagt zumindest für eplus 2 Märzwoche.
 
Tja , ich hatte ja am 3.2 schon mal geschrieben das es erst im März kommt , wurde ja angemacht , aber leider hatte und habe ich recht.
 
Und trotzdem kannst du dich nicht beschweren, wenn du hier Behauptungen ohne Quelle in den Raum schmeißt.

Das erinnert mich irgendwie an die ganzen Meteorologen, die jedes Jahr den Jahrhundertsommer und den Jahrhundertwinter vorhersagen. Wenn er dann im 10. Jahr irgendwann kommt, dann können sie endlich "Ich habs ja gleich gesagt" sagen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: laniii und ferchi
Das liegt ja daran, dass das Wetter immer zu ist...
Es ist zu warm, zu kalt, zu feucht, zu trocken, zu... Was können denn die Meteorologen dafür, wenn das Wetter immer falsch ist und sich einfach nicht an die Vorhersagen hält...
 
Also wenn ich gebeten werde , es nicht zu sagen , halte ich mich daran , erstens möchte ich nicht das derjenige Ärger bekommt oder gar seinen Job verliert und zweitens möchte ich auch weiterhin informationen bekommen.Wenn ihr meint ich bin ein Arsch weil ich das nicht sage,ist das Ok,lieber ein Arsch , als ein schlechtes Gewissen.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
790
juni
J
K
  • keyjobi
Antworten
0
Aufrufe
938
keyjobi
K
Zurück
Oben Unten