Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 5 (Lollipop) für das M7

Ich gebe hier jetzt auch mal meinen Senf dazu :D

Also das wegen dem Update bei Vodafone:
Das ist nicht das Lolipop Update! Das war ein App Update der "Vodafone Updates" App für die lolipop Kompatibilität. Hatte ich schon am Dienstag Abend.

Außerdem hat HTC DACH zu einem Kunden Beitrag auf Facebook heute gepostet: "Das Update für das M7 steht schon in den Startlöchern". Startlöcher sind zum jetzigen Zeitpunkt definitiv nicht im März!

Und jetzt zählt mal 1 und 1 zusammen. Das Update für das HTC One m8 kam auf den Tag genau zwei Wochem nach dem Start in den USA auch in DACH an. Das war ein Freitag. Beim m7 währe dieser Tag morgen. Auch wieder ein Freitag, 2 Wochen nach dem Update in den USA. Ich rechne damit, das zumindest die freien Geräte das Update morgen empfangen werden. Das würde sich auch mit dem bereits genannten 25 Februar decken.

Aber mehr als orakeln kann auch ich nicht ... Aber morgen ist zumindest die Wahrscheinlichkeit riesig das es kommt.

Edit: Hab einen Screenshot der Aussage von HTC DACH auf Facebook angehängt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-19-16-17-34.png
    Screenshot_2015-02-19-16-17-34.png
    35,4 KB · Aufrufe: 601
Zuletzt bearbeitet:
es kam am 28.1 das war ein mittwoch.
HTC DACH


28. Januar um 10:15 · Bearbeitet ·

Liebe ‪#‎HTCOneM8‬ Kunden,
das Warten hat ein Ende. Ab sofort wird das ‪#‎Android‬ 5.0 ‪#‎Lollipop‬-Update verteilt. Freie Geräte, Deutsche Telekom AG Vodafone Deutschland o2, 3Österreich, T-Mobile Austria und alle Träger der Super CID werden versorgt. Bitte habt Geduld und prüft regelmäßig manuell, ob euch das ‪#‎Update‬ bereits erreicht hat ( Einstellungen - Info - Software-Updates - prüfen )
Wir wünschen Euch viel Freude mit dem Update.
 
Es sagt keiner das du ein Arsch bist, es ist halt nur einfach so, dass heutzutage immer mehr meinen, sie haben irgendwelche Quellen oder sonst etwas und hauen dann mit falschen Behauptungen um sich, ohne irgendwelche Quellen zu nennen, wodurch natürlich berechtigte Zweifel an diesen Aussagen aufkommen.

Aber gut, genug jetzt darüber ... konzentrieren wir uns lieber wieder auf das Update!
 
  • Danke
Reaktionen: laniii und Rak
Ok, dann hab ich mich da wohl im Kalender geirrt :D (peinlich) dann währe der nächste wahrscheinliche Termin wohl doch eher nächster Mittwoch.

Edit: Naja also ich weiß ja nicht, aber der morgige Freitag währe auch sehr logisch. Aber wie gesagt, mehr als orakeln kann ich auch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine News?
 
Ist schon Mittwoch? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ThoSta, Jorgo, Baracuda83 und 2 andere
Abwarten und Teetrinken.

Das ist zwar eine erfreuliche Aussage, aber ich warte Leiber bis es wirklich da ist.

Sind ja immernoch Einflüsse, wie Provider oder das es je nach Land ausgeteilt wird im Spiel.
 
Ok...immer in der Nähe vom WLAN bleiben und Akku voll morgen...
 
HTC DACH
Hi Yevgeniy Itskovych,
morgen ist kein schlechter Ansatz :)
Wir werden ebenfalls 5.0.2 ausrollen. Wir hatten ja etwas mehr Zeit um daran zu arbeiten. Sobald es losgeht werden wir Euch bescheid geben. Liebe Grüße

Also ab Morgen gehts definitiv rund :)
 
  • Danke
Reaktionen: RamiMontana
Ja endlich! Morgen also Akku full und WLAN!! Happy:D
 
Oh Gott, ich seh schon wieder die Heerscharen mit ihren Postings:
"Wieso hab ich's noch nicht bekommen?"
"Wann kommt das Update für xyz branding?"
 
  • Danke
Reaktionen: gengolf, matzemeier, prince. und 3 andere
Bin ich dann wieder unfreiwilliger beta tester wie beim 4.4 update, wo ich ne Woche später im Hotelzimmer saß und ums verrecken nicht ins WLAN kam, weil HTC wieder mal gepfuscht hat?

Also werd ich wohl lieber mal 2 Wochen warten und eifrig das forum lesen
 
Wirst du nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kos und RamiMontana
Hallo Leute,
ich möchte hiermit schonmal an alle appellieren das OTA-Update vor der Installation auf dem PC zu sichern und es dem Forum zur Verfügung zu stellen.
Das gilt vor allem für die Leute mit Branding! (Falls denn die Updates wie beim M8 fast zeitgleich kommen)

Damit helft ihr unter anderem auch euch selbst wenn ihr mal Probleme habt.

Den Link am besten per PN an mich senden. Ich lade es dann hoch und füge es meiner Sammlung(Signatur) und der des Forums hinzu.

Wie sichere ich das OTA-Update?
Das Update herunterladen und den Zeitpunkt der Aktualisierung verschieben. Das Handy einfach an den PC anschließen und mit dem Explorer das OTA (langer_Name.zip) von der Sd-Karte auf den PC verschieben und z.B. in der Dropbox hochladen. Link an mich schicken und fertig.

Danke!
Leon
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder und Jorgo
Es geht los!
 

Anhänge

  • 81eea3921007f344181f3f01aa96a97e.jpg
    81eea3921007f344181f3f01aa96a97e.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und B3nder
Welche CID hast du?
 
Welche CID?
 
T-mob101
 
  • Danke
Reaktionen: Dragûs und B3nder

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
694
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
793
juni
J
K
  • keyjobi
Antworten
0
Aufrufe
945
keyjobi
K
Zurück
Oben Unten