Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 5 (Lollipop) für das M7

Ok, ich sags gleich. Ich möchte hier keine Meldungen sehen, wer das Update noch nicht bekommen hat.

Wer das Update bekommt und eine CID hat, die hier vorher noch nicht bekannt war, kann das gerne posten. Alle anderen Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark3Dfx, P-J-F, V.Graf und eine weitere Person
Und nicht vergessen die ROM datei vorher abzusichern.
 
Gerade via HTC_Dach @ Twitter:

image47.jpg

https://twitter.com/HTC_de/status/570517534446915584
 
Offenes Gerät, CID: HTC__102
8351eac0dc30dd82ae294d4796172304.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TH0R88, B3nder und laniii
Super CID
uploadfromtaptalk1424858845090.png
 
  • Danke
Reaktionen: RamiMontana und B3nder
Vodafone
 

Anhänge

  • 1424859646015.jpg
    1424859646015.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 383
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Update runtergeladen und ausgeführt :rolleyes2:

Ich dachte schon mein M7 hat sich verabschiedet, nun werden nach einer gefühlten Ewigkeit die Apps optimiert .....
 
Das kennen schon die, die ein Custom ROM haben. Das ist ART. Was du sonst jedesmal beim Start einer App warten musstest, dass hast du jetzt einmal bei der Installation. Wie gesagt, es ist nur einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: ramibi
Habe die OTA.zip für freie Geräte erhalten. Danke an kos!

Wie schaut es mit T-Mob, Vodafone und O2 aus? Sichert das Update Leute! ;)
 
An die, die es bereits haben:

Ist das Android Version 5.0 oder schon 5.0.2?

Hat es eigentlich irgendeine Bedeutung, dass bei den Carriern die Software bei 7.18 ist und bei den freien Geräten bei 7.19?
 
Hab es drauf es ist 5.0.2

Gibt es eigentlich inzwischen eine Lösung, dass der energieapsrmodus nicht als popup die ganze Zeit drin ist?
 
Ist 5.0.2.
 
Also meine Version die ich eben erhalten habe ist die 5.0.2 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O2 wird ausgerollt
 

Anhänge

  • 1424865936066.jpg
    1424865936066.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 390
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Telekom ebenfalls verfügbar! :winki:

7.18.111.2 (837,82 MB)
 
Asche auf mein Haupt , meine Informationen waren falsch,Entschuldigt bitte.Viel Spass mit dem neuen Update.
 
Hi, ich habe irgenwo gelesen das ich ab Android 5.0 mein Handy bei gekoppelter Smartwatch (Moto360) nicht entsperren muß.
Leider finde ich darüber nichts mehr.
Und ich kann die Gerätesperre auch nicht ganz deaktivieren.
Ich habe jetzt wieder die plöde Diplaysperre und das Muster.
Bekomme ich das weg?
Danke, GV Dad


Ergänzung: Ich habe hier: https://support.google.com/nexus/answer/6093922?hl=de die Anleitung gefunden.
Leider kann man aber die Displaysperre (das kleine Schloss) nicht deaktivieren? oder wie geht das. Ist bei mir ausgegraut und nur vom Admin irgendwas???
 
Zuletzt bearbeitet:
TH0R88 schrieb:
Hab es drauf es ist 5.0.2

Gibt es eigentlich inzwischen eine Lösung, dass der energieapsrmodus nicht als popup die ganze Zeit drin ist?

....wenn du einmal auf das X gedrückt hast, taucht es nicht wieder auf.
 
...das doofe ist mein root ist weg :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
695
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
793
juni
J
K
  • keyjobi
Antworten
0
Aufrufe
945
keyjobi
K
Zurück
Oben Unten