Android Q: Huawei verspricht Selbstverständlichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Threadstarter
Das Sprichwort mit dem frühen Vogel sehr ernst genommen hat Huawei. Während in Kalifornien Google gerade die neuesten Änderungen an Android Q zeigt und in Form einer dritten Beta für mehrere Smartphones anbietet, haben die Chinesen schon darauf hingewiesen, welche ihrer Modelle ein Upgrade bekommen werden.

Dabei gibt es nun aber wirklich keine Überraschungen, denn mit der Mate 20- sowie P30-Reihe werden erstmal nur die beiden aktuellsten Flaggschiff-Familien genannt. Dazu kommen noch das View 20 und Magic 2 von Honor. Ein Versprechen, dass die Geräte etwa unmittelbar mit dem offiziellen Rollout von Android Q versorgt werden gibt es von Huawei dabei leider nicht. Abschließend ist die Liste aber natürlich auch nicht - zumindest die jeweiligen Vorgänger P20 und Mate 10 werden erfahrungsgemäß noch dabei sein, nur wann ist völlig offen. Ausprobieren könnt ihr das neue Android OS als dritte Beta auch schon - unter anderem eben mit dem Mate 20 Pro.

02.jpg

Huawei Mate 20 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates
P30 Pro - P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates
Honor View 20 - Alles zu aktuellen Updates und Google-Patches. -
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten