Android-Sicherheitspatch März macht Pixel 3-Kamera munter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Neue Woche, neuer Monat, neuer Sicherheitspatch von Google. Dieser schließt wie immer ein paar entdeckte Schwachstellen in Android OS. Pixel 3-Nutzer bekommen als Goodie noch ein paar versprochene Verbesserungen mit dazu.

Die Kamera-App zum Beispiel, die ist vielen Eigentümern von Googles Signature-Smartphone nicht schnell genug und das, wo die einzelne Linse doch eigentlich eindrucksvoll beweist, dass es nicht unbedingt eine Triple-Cam hinten am Gerät sein braucht. Mit dem aktuellen Patch versprechen die Entwickler nun eine schnellere Performance. Gleichzeitig wollen sie auch den Speicherzugriff sowie die Verbindung mit Bluetooth-Geräten verbessert haben. Wer jetzt nicht auf die Benachrichtigung und das automatische Update warten will, bekommt die Dateien (OTA oder Factory Images) auch direkt von den Android Developers. Neben dem Essential PH-1 war BQ beim Aquaris X2 (Pro) übrigens mal wieder am schnellsten bei der Verteilung des März-Sicherheitspatches und zwar deutlich schneller als Google selbst.

02.png

Diskussion zum Pixel 3-Update
(im Forum "Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    831,2 KB · Aufrufe: 987
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.820
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.337
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.496
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten