[PH-1] ROM-Updates

  • 295 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [PH-1] ROM-Updates im Essential PH-1 Forum im Bereich Essential Forum.
meikon

meikon

Erfahrenes Mitglied
@raver081 Es müssen afaik mindestens über 50% sein ;)
 
Philipp2k

Philipp2k

Erfahrenes Mitglied
Hab es geladen, leider immernoch die Fehlermeldung. Reset hat auch nichts gebracht.

Probiere es mal über Sideload.
 
V

Vaetheran2107

Stammgast
Wahnsinn wie schnell und regelmäßig dass immer kommt.
Essential hat den größten Respekt verdient und es war, und ist mir auch weiterhin, unverständlich warum das Telefon kein großerer Erfolg wurde.
 
Z

Zipfelklatscher

Erfahrenes Mitglied
Meine Vermutungen, warum es sich nicht durchgesetzt hat:
  • Weil es sich anfangs trotz seines hohen Preises nicht sehr von der Masse abgehoben hat. Es hatte kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal, was den am Anfang hohen Preis gerechtfertigt hätte. Erst als der Preis gesunken ist, wurde es für viele interessant. Aber da war es etwas zu spät.
  • Es war quasi nur in den USA erhältlich. Hätten sie das PH-1 auch in Europa angeboten, hätte es sicherlich ein sehr erfolgreiches Smartphone sein können.
Ich selber nutze auch noch das PH-1 und bin damit immer noch sehr zufrieden. Ich nutze keinerlei Schutzfolien auf dem Gerät und es sieht immer noch aus wie neu.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Hat etwas gedauert, aber das aktuelle Update ist da.

Changelog:
- Google Security Patch 05-2019
- Bluetooth Fix
- Stability Fix
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
meikon

meikon

Erfahrenes Mitglied
Das Juni Update ist da! Pünktlich wie immer:1f44c: Bringt gut 322 MB auf die Waage, Installation läuft.



Twitter
 
A

AttK

Ambitioniertes Mitglied
Neues Update verfügbar

322MB
- Google Security Patches 2019-06
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Doppelt hält besser.
 
Z

Zipfelklatscher

Erfahrenes Mitglied
Das August-Update ist gerade eingetrudelt. :)
 
New-Bee

New-Bee

Experte
Ich habe heute mal wieder mein essential rausgeholt und wollte es updaten. Ich habe es auf Werkszustand zurückgesetzt.
Stand aktuell ist Mai 2019 und es versucht das Update Juni 2019 runterzuladen.
Allerdings kommt beim installieren ein Fehler: "Fehler bei Update; Installationsproblem".

Hat jemand einen Tipp?
 
T

taod

Erfahrenes Mitglied
Android 10 ist raus Screenshot_20190903-194926.png
 
A

AttK

Ambitioniertes Mitglied
@taod hab's eben auch grad gesehen. Los geht's!!!
 
New-Bee

New-Bee

Experte
New-Bee schrieb:
....
Allerdings kommt beim installieren ein Fehler: "Fehler bei Update; Installationsproblem".

Hat jemand einen Tipp?
Hat hierzu vielleicht noch jemand einen Tipp?
 
A

AttK

Ambitioniertes Mitglied
Neues Update!!!
Screenshot_20190915-004352.png
 
pachi81

pachi81

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
bei mir zeigt das PH-1 immer noch 2019-06 als verfügbares Update an.
Wenn ich nun aktualisiere, installiert er dann auch nur das oder macht das Telefon gleich Android 10 drauf?
Ich würde nämlich mit Android 10 abwarten wollen und weiß nun nicht, ob ich die Updates einspielen kann.
Danke!
Michel
 
Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
Wenn es nur das anzeigt, sollte auch nur das installiert werden. Da über OTA (Over the Air) nur die Updates versandt werden und nicht das gesamte Image. Heißt er springt immer zum nächsten Update, Schritt für Schritt.