[PH-1] ROM-Updates

@raver081 Es müssen afaik mindestens über 50% sein ;)
 
Hab es geladen, leider immernoch die Fehlermeldung. Reset hat auch nichts gebracht.

Probiere es mal über Sideload.
 
Das April Update ist da! (74,3 MB)

D3FvTbXXQAEqHBe.png

Twitter

Sideload:
https://storage.googleapis.com/essential-static/PH1-OTA-PQ1A.190105.045.zip

Fastboot:
https://storage.googleapis.com/essential-static/PH1-Images-PQ1A.190105.045.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zipfelklatscher, Calimero100 und Dr.No
Wahnsinn wie schnell und regelmäßig dass immer kommt.
Essential hat den größten Respekt verdient und es war, und ist mir auch weiterhin, unverständlich warum das Telefon kein großerer Erfolg wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Zipfelklatscher und meik0N
Meine Vermutungen, warum es sich nicht durchgesetzt hat:
  • Weil es sich anfangs trotz seines hohen Preises nicht sehr von der Masse abgehoben hat. Es hatte kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal, was den am Anfang hohen Preis gerechtfertigt hätte. Erst als der Preis gesunken ist, wurde es für viele interessant. Aber da war es etwas zu spät.
  • Es war quasi nur in den USA erhältlich. Hätten sie das PH-1 auch in Europa angeboten, hätte es sicherlich ein sehr erfolgreiches Smartphone sein können.
Ich selber nutze auch noch das PH-1 und bin damit immer noch sehr zufrieden. Ich nutze keinerlei Schutzfolien auf dem Gerät und es sieht immer noch aus wie neu.
 
Hat etwas gedauert, aber das aktuelle Update ist da.

Changelog:
- Google Security Patch 05-2019
- Bluetooth Fix
- Stability Fix
 

Anhänge

  • Screenshot_20190506-202207.png
    Screenshot_20190506-202207.png
    59,6 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pachi81, meik0N und Calimero100
Das Juni Update ist da! Pünktlich wie immer:1f44c: Bringt gut 322 MB auf die Waage, Installation läuft.

D8J-XJAXkAEP8Tp.png


Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Neues Update verfügbar

322MB
- Google Security Patches 2019-06
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Doppelt hält besser.
 
  • Danke
Reaktionen: meik0N
Mal wieder extrem flott...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190701-212924-01.jpeg
    Screenshot_20190701-212924-01.jpeg
    103 KB · Aufrufe: 188
Das August-Update ist gerade eingetrudelt. :)
 
Ich habe heute mal wieder mein essential rausgeholt und wollte es updaten. Ich habe es auf Werkszustand zurückgesetzt.
Stand aktuell ist Mai 2019 und es versucht das Update Juni 2019 runterzuladen.
Allerdings kommt beim installieren ein Fehler: "Fehler bei Update; Installationsproblem".

Hat jemand einen Tipp?
 
Android 10 ist raus
Screenshot_20190903-194926.png
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@taod hab's eben auch grad gesehen. Los geht's!!!
 
New-Bee schrieb:
....
Allerdings kommt beim installieren ein Fehler: "Fehler bei Update; Installationsproblem".

Hat jemand einen Tipp?

Hat hierzu vielleicht noch jemand einen Tipp?
 
Neues Update!!!
Screenshot_20190915-004352.png
 
Hi,
bei mir zeigt das PH-1 immer noch 2019-06 als verfügbares Update an.
Wenn ich nun aktualisiere, installiert er dann auch nur das oder macht das Telefon gleich Android 10 drauf?
Ich würde nämlich mit Android 10 abwarten wollen und weiß nun nicht, ob ich die Updates einspielen kann.
Danke!
Michel
 
Wenn es nur das anzeigt, sollte auch nur das installiert werden. Da über OTA (Over the Air) nur die Updates versandt werden und nicht das gesamte Image. Heißt er springt immer zum nächsten Update, Schritt für Schritt.
 
  • Danke
Reaktionen: pachi81

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
0
Aufrufe
332
Scum
Scum
E
Antworten
20
Aufrufe
1.853
thk_ms
T
E
Antworten
83
Aufrufe
4.371
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten