[PH-1] ROM-Updates

  • 295 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [PH-1] ROM-Updates im Essential PH-1 Forum im Bereich Essential Forum.
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Ich habe gerade noch dran gedacht (bei meinem Huawei P9+ kam heute auch das Update, jedoch mit April-Patch) und schon ist es da. Supi!
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Muuaah! Irgendwann verteilt Essential noch vor Google die Patches [emoji23]
Beim Pixel kam es etwa vor einer Stunde.

Cool.


Edit: und dann liest man sowas [emoji23][emoji23][emoji23]
Anmeldung zum Beta Test
[emoji116]
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Pis Huawei, kein P9+.

:flapper: wir sind schon bei Oreo 8.1
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Danke, muss irgendwie an mir vorrüber gegangen sein.
 
C

CIA_MAN

Stammgast
Huawei-Update-Service ist shit... Sorry...
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
vergilbt schrieb:
Ich glaube, die pro Geräte sind schon in der Beta Phase...
Leider nein, keine Beta verfügbar.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
CIA_MAN schrieb:
Huawei-Update-Service ist shit... Sorry...
Wohl war. Ich bin so froh bei Essential zu sein.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Dr.Now schrieb:
Leider nein, keine Beta verfügbar.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Das wäre auch ein Ding, wenn nicht. Aber möglich ist Alles. Hatte das mal mit der Kamerabedienung "Triggertap": Start-up, Geld gesammelt, Produkt auch geliefert (+ App) und dann, als sich der Erfolg einstellte hat sich das Start-Up aufgelöst. Grund: wir haben erreicht, was wir erreichen wollten. Schön das es bei Essential dahingehend eine gewisse Zukunftssicherheit gibt. Und wer weiß was in 3 Jahren ist. Wenn sie so weitermachen mit den Updates, wie bisher, könnten wir sogar Android 10 auf dem PH-1 sehen.
 
S

SanBlarnoi

Erfahrenes Mitglied
Ich finde die Ansage zwar gut, aber auch gewagt, denn wenn Andy die Firma tatsächlich verkaufen sollte, dann wird das jetzige Team bzgl. der Updates ggf. nichts mehr zu sagen haben...
 
A

AssassinNr1

Experte
Dem Image würde es aber schaden und man hätte dann noch weniger Vertrauen in Essential.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
In Summe kann ich nach 24h sagen, dass das Update auf .090 nochmals einen Hub bringt.

Natürlich erstens weil Telefonie immer geht, aber gefühlt auch weil die Animationen etwas geschmeidiger laufen und in Summe mir da System etwas smoother vorkommt...
 
T

taod

Erfahrenes Mitglied
Screenshot_20180607-211811.png
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Logo... Wer nicht für Preview angemeldet, bekommt auch die OTA für Oreo...
 
T

taod

Erfahrenes Mitglied
Screenshot_20180702-201115.png