[PH-1] ROM-Updates

Danke @Cannibals das war es. Aff dem Phone geht es.
 
Hoffe mal sehr das es dann endlich einen Immersive Mode gibt.

Ist das was mich am meisten stört seit dem ich wieder bei Stock bin.
 
Update wurde gerade Angeboten
 

Anhänge

  • Screenshot_20180406-200417.png
    Screenshot_20180406-200417.png
    49,3 KB · Aufrufe: 162
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und vergilbt
Habe ich vorhin auch auf reddit gesehen, hier ist leider noch nichts angekommen.
 
@Dr.Now
Wollte dich gerade fragen.

Weil wir beide sind von Lineage zurück zur Official ROM und ich habe auch noch kein Update erhalten. Weiß nun nicht ob wir es gar nicht bekommen oder ob wir nun auf die nächste Welle warten müssen. Noch jemand der immer bei der Stock ROM war und es nicht erhalten hat?

Ein Immersive Mode gibt es wohl immer noch nicht. Sehr schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Hier in Kanada auch noch nicht vorhanden [emoji16]
Was bedeutet eigentlich Bluetooth 5.0?

Ist da was neues dran?
 
Bluetooth 5.0 erlaubt so weit ich weiß das verbinden von zwei Geräten gleichzeitig.

Das gibt Hoffnung :D Nicht das beim zurück flashen nun der Updater fehlerhaft ist.
Hoffe auch das die Sprachnachrichten bei WhatsApp nun klar wiedergegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch auf Stock und habe auch noch kein Update bekommen.
 
BT5.0 ist auch energieeffizienter.

@AssassinNr1 Ich bin guter Hoffnung das wir das Update bekommen. Warum auch nicht? Im Zweifelsfall lade ich mir das aktuelle Image runter.
 
Ich habs nicht angezeigt bekommen, aber nach euren Einträgen im Forum in den Einstellungen gesucht und konnte es installieren.

Bin bisher nur auf Stock gewesen.
Ich will aber bald die Carbon Rom versuchen. War mir auf dem Nexus 4 am liebsten.
 
So Update ist gerade OTA eingetroffen. Mag das Update evtl. Root/Magisk nicht?
 
Bei mir gab's keine Probleme. Kein Root
 
Ich habe es jetzt auch.
 
Ging bei mir nun auch glatt durch. Kein root.
Sprachnachrichten sind wieder klar und endlich kann ich wieder anrufen während WLAN an ist (Wifi Call ist aus).
Was mir immer noch fehlt ist der immersive mode.

@Slevin76
Tatsache!
 
  • Danke
Reaktionen: Slevin76
Display Bug scheint gefixt zu sein.
 
Ist das Einbildung oder hat der Homebuttom in der Navigationsleiste einen 2. Kreis bekommen. Ich habe denke das war vorher nur einer.

Edit: ist Einbildung. War bei 7.1 auch schon so.
 
Der Bug wo das Display noch einmal aufblitzt nach dem man auf Sperr Taste gedrückt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
Sehr gute Nachrichten wie ich finde!
Habe soeben auf reddit gelesen das doch der Immersive Mode eingefügt wurde.
In den Entwickleroptionen findet man noch recht weit am Anfang Settings, wie das System mit der Notch umgehen soll und man kann Global oder für jede App einzeln den Bereich der Notch einstellen. Youtube, Spiele usw. nutzen nun endlich den vollen Platz.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, taod und New-Bee

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
0
Aufrufe
328
Scum
Scum
E
Antworten
20
Aufrufe
1.850
thk_ms
T
E
Antworten
83
Aufrufe
4.366
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten