[PH-1] ROM-Updates

LTE+ sagt erst mal gar nichts aus. Habe hier auf Arbeit mit dem PH-1 und o2 -109dBm /34asu und LTE+, während das P9+ mit t-mobile -101dBm/40asu "nur" LTE anzeigt. Aber sollte es besseren Empfang mit einem Update geben, sage ich nicht Nein.
 
Essential wurde neben Google beim Test Androidheadlines hinsichtlich Update-Politik als hervorragend gewertet (neben Apple und Nokia).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei es schon interessant ist, das Stiftung Warentest ein Telefon testet, was nicht mal (aktuell) offiziell hier zu kaufen gibt.
Aber trotzdem cool
 
Sorry, ich habe wohl zu viel parallel gelesen. Stiftung Warentest hat in seiner aktuellen Ausgabe die Updatepolitik der Smartphone-Hersteller ebenso getestet, wie wohl auch Android Headlines. Bei Stiftung Warentest wurde Essential nicht erwähnt. Da bin ich durcheinander gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Now schrieb:
Bei Stiftung Warentest wurde Essential nicht erwähnt.
Hätte mich jetzt auch gewundert das die überhaupt wissen, was "Essential" ist :biggrin:
 
Google hat gestern den März-Sicherheitspatch veröffentlich. Dann bin ich mal gespannt wann Essential seine Aktualisierungen raus haut, sowohl für Android 7, als auch hoffentlich für Android 8.1.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
8.1 ist nun raus
Screenshot_20180313-180754.png
Screenshot_20180313-180606.png
 
  • Danke
Reaktionen: dzendeh, Kazama, vergilbt und eine weitere Person
Von der Beta aus hat das Update 275MB
 

Anhänge

  • Screenshot_20180313-181101.png
    Screenshot_20180313-181101.png
    60,1 KB · Aufrufe: 130
Ich bin froh das Essential weiterhin zeitnah Updates liefert. Auch für Oreo 8.1.
Ist das jetzt die Final für die 8.1?
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Sorry .fucking awesome .wer außer Google kann das bieten! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
taod schrieb:

Dann sollten wir aber einen neuen Thread für Oreo 8.1 eröffnen und den Oreo 8 Beta in Rente schicken. Wer mag?
 
Das Oreo 8.1-Build steht zum Download bereit: Developer Overview

Update: Der Download funktioniert nur am Phone, nicht am PC (dank an @Cannibals )

AccessDeniedAccess denied.Anonymous caller does not have storage.objects.get access to essential-static/PH1-OTA-OPM1.180104.092.zip "Android 8.1 Oreo (OPM1.180104.092).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand geschafft (oder überhaupt versucht) die Build der Oreo 8.1 runterzuladen? Ich bekomme immer noch den Fehler. Hab schon den Support angeschrieben, aber dort hat man mich wieder nur auf die Webseite verwiesen, habe denen nochmals einen Screenshot vom Fehler geschickt. Habe auch verschiedene Browser (FF, Opera, GC, I11) versucht, ohne Erfolg.
 

Anhänge

  • snip_20180318204509.png
    snip_20180318204509.png
    24 KB · Aufrufe: 138
Nicht probiert, sorry
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Mal probiert und ich bekomme den gleichen Fehler. Die anderen Builds lassen sich herunterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Also liegt es nicht an mir, oder meinen Browser-Einstellungen. Danke :thumbup:
 
@Dr.Now
oreo 8.1 Build ohne Probleme geladen.
Direkt vom Handy aus mit Firefox beta.

OT: Firefox Beta teste ich für mich jetzt mal wegen dem Bald von Chrome bzw Chromium basierten browsern blocken von nicht Google SSL Zertifikaten. Oder habe ich beim Thema was falscher verstanden?
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
0
Aufrufe
332
Scum
Scum
E
Antworten
20
Aufrufe
1.851
thk_ms
T
E
Antworten
83
Aufrufe
4.366
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten