[PH-1] ROM-Updates

Gesture Control geht jetzt mit anderen Launchern 👍
 
  • Danke
Reaktionen: meik0N
Das Problem mit den Audio WhatsApp Nachrichten scheint behoben zu sein und der WLAN sieht besser auch.
 
Sicherheitsupdates und Support

Hallo, ich verwende seit Juli vergangenen Jahres Lineage OS auf dem Ph-1.
Bin damit sehr zufrieden. Die Sicherheitsupdates kommen auch hier regelmäßig, aber später, meistens erst
so um den 12.-14 des Monats. Allerdings werden hier die Sicherheitspatches des Herstellers seit August 2019 nicht mehr aktualisiert.
Jetzt meine Frage: ist das bei dem Stock-Rom vom Ph-1 auch der Fall oder sind diese dort weiterhin Monatsaktuell?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200207-204231_Einstellungen.png
    Screenshot_20200207-204231_Einstellungen.png
    150,6 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
@eggman Schau dir mal die Patchnotes an. Essential ist immer aktuell bei den Sicherheitspatches.
 
  • Danke
Reaktionen: eggman
das war leider das letzte Sicherheitsupdate
 
Ich lese mich gerade durch den xda-Thread Android 11 preview
Ist dieses Android11 GSI passend für das Essential PH-1? Hat noch jemand hier ein PH-1 und die Android11 Preview ausprobiert?
 
Hab zwischenzeitlich gelesen das Mobilfunk wohl nicht mit den GSI-Images gehen soll.
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
0
Aufrufe
287
Scum
Scum
E
Antworten
20
Aufrufe
1.831
thk_ms
T
E
Antworten
83
Aufrufe
4.327
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten