[PH-1] ROM-Updates

  • 295 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [PH-1] ROM-Updates im Essential PH-1 Forum im Bereich Essential Forum.
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Hast du dein PH-1 denn auf die Android P registriert?
 
H

hachi

Stammgast
Ja, musste ich ja beim Download schon machen.
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
hachi schrieb:
vergilbt schrieb:
Die P ist auch da..
das ging aber schnell!

Mir wurde noch nix angeboten :(
Meins hat auch endlos gesucht, selbst nach Neustart nichts gefunden.
Ich musste die Entwicklerfunktionen erneut aktivieren und dann einen Neustart gemacht ---> und schon wurde es von selbst in der Statuszeile angezeigt!
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Hatte hier bei zwei PH-1 keinerlei Probleme, die Updates wurden nach einmaligen Suchen angezeigt.
 
H

hachi

Stammgast
Muss ich dafür eventuell im WLAN sein? sollte ja wohl auch übers Handynetz gehen.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Zum laden geht nur W-Lan, aber anzeigen sollte es dir das Update auch so.
 
M

.mo

Lexikon
Android Q wurde offiziell bestätigt.

We'll provide platform updates for 2 years (until August 2019) and security updates for 3 years (until August 2020).
Wir werden Plattform-Updates für 2 Jahre (bis August 2019) und Sicherheitsupdates für 3 Jahre (bis August 2020) bereitstellen.

First off Google does a staged rollout of all of their software and app updates. That should explain why you received your update before your friend.

Normally we will receive final code updates 2-3 weeks before we can push an OTA. We have an incredible engineering team who is able to implement those patches quickly and will normally have 2 weeks to test out the build. We'll push it out to our internal employees and have them live on the build before we're comfortable pushing it out to all of you.
Zuerst führt Google eine gestaffelte Einführung aller Software- und App-Updates durch. Das sollte erklären, warum du dein Update vor deinem Freund erhalten hast.

Normalerweise bekommen wir 2-3 Wochen vor dem OTA-Update einen Code-Update. Wir haben ein unglaubliches Entwicklerteam, das diese Patches schnell implementieren kann und normalerweise zwei Wochen Zeit hat, um den Build zu testen. Wir werden es an unsere internen Mitarbeiter weitergeben und sie auf dem Build leben lassen, bevor wir es uns allen bequem machen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Dr.No - Grund: Passt wohl erst einmal doch nur in den Update-Thread. Gruß Dr. No
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Neues Update für Android P verfügbar.
 
C

CIA_MAN

Stammgast
Die Feature Liste des Updates ist jedoch mau... :(
 
New-Bee

New-Bee

Experte
Ist doch in der Regel so?!
 
C

CIA_MAN

Stammgast
Leider ja... Nur jedes mal wünschte ich mir, dass das Bluetooth Koppeln zuverlässiger werden würde ... :)
 
New-Bee

New-Bee

Experte
Hast du damit Probleme?
Wenn ich meine Kopfhörer anschalte sind sie direkt nach Ansage des Batteriestatus gekoppelt.
 
C

CIA_MAN

Stammgast
Mit meinem Auto Adapter öfters ja... V. a. Wenn vorher das Jabra Headset dran gehangen war...
 
T

taod

Erfahrenes Mitglied
Screenshot_20181203-201852.png
 
barracuda79

barracuda79

Erfahrenes Mitglied
hat bei mir bestimmt 20 min gedauert,bis sich das installiert hatte
 
K

Kedge

Ambitioniertes Mitglied
Das dauert immer sehr lange...
 
T

taod

Erfahrenes Mitglied
Screenshot_20190107-204245.png
 
Philipp2k

Philipp2k

Erfahrenes Mitglied
Bei mir kommt immer " Fehler beim Update" Installation Problem. Kann es daran liegen das der Akku nicht voll ist? Hat so 40%