Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

  • 1.016 Antworten
  • Neuster Beitrag
arashi

arashi

Lexikon
Bei mir läuft alles :D
 
papayayoghurt

papayayoghurt

Erfahrenes Mitglied
Bei mir hatte das Update nur 68MB
 
Akki10

Akki10

Guru
Bei mir auch 70,9MB
 
Kettlebär

Kettlebär

Fortgeschrittenes Mitglied
slg60 schrieb:
Telefonieren würde ich gerne können. Sollte Kernkompetenz eines Smartphones sein. Nicht so beim Pixel. Und bevor jetzt alle wieder mit "bei mir läuft alles" kommentieren nein tut es nicht. Es tritt nur nicht bei allen auf weil Netzabdeckung und Netz selbst doch sehr variieren je nach Region. Wie man an meiner Signatur erkennen kann ist es nicht mein erstes Smartphone aber das erste was solche Probleme macht. Und Netz ist schon seit Jahren dasselbe. Sim in mein altes Galaxy s4 und alles funzt... Und Google interessiert es n scheiß
Moin,
ich habe das selbe Problem. Der Google-Support schrieb mir ich solle es tauschen lassen. (Habe es von Vodafone)
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Wer tauscht es denn ? Google oder Vodafone ?
 
Kettlebär

Kettlebär

Fortgeschrittenes Mitglied
papayayoghurt schrieb:
Bei mir hatte das Update nur 68MB
Akki10 schrieb:
Bei mir auch 70,9MB
Bei mir sind es auch 70,9 MB, Pixel 3 XL, 128GB
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
fromfuture schrieb:
Wer tauscht es denn ? Google oder Vodafone ?
Sie sagten mir ich sollte es über Vodafone tauschen lassen. Ich scheue noch den Aufwand. Vodofone stellt erst ein gleichwertiges Ersatzgerät, prüft dann ob meins auch wirklich kaputt ist. Danach würde ich ggf. ein neues Gerät bekommen.
 
Skyliner

Skyliner

Moderator
Teammitglied
Die Größe der Updates ist beim XL immer etwas höher als beim normalen Pixel 3 ;)
 
B

Boje89

Neues Mitglied
Ich hatte mit dem 3 XL auch nur 70 MB.
 
slg60

slg60

Experte
Kettlebär schrieb:
slg60 schrieb:
Telefonieren würde ich gerne können. Sollte Kernkompetenz eines Smartphones sein. Nicht so beim Pixel. Und bevor jetzt alle wieder mit "bei mir läuft alles" kommentieren nein tut es nicht. Es tritt nur nicht bei allen auf weil Netzabdeckung und Netz selbst doch sehr variieren je nach Region. Wie man an meiner Signatur erkennen kann ist es nicht mein erstes Smartphone aber das erste was solche Probleme macht. Und Netz ist schon seit Jahren dasselbe. Sim in mein altes Galaxy s4 und alles funzt... Und Google interessiert es n scheiß
Moin,
ich habe das selbe Problem. Der Google-Support schrieb mir ich solle es tauschen lassen. (Habe es von Vodafone)
Bringt nichts, habe ich auch schon gemacht, Problem bleibt!
 
arashi

arashi

Lexikon
Kannst du es dann nicht wandeln @slg60 ?
Das macht doch so keinenk Sinn
 
slg60

slg60

Experte
Könnte ich bestimmt...Hast du ne Alternative? Ich brauch momentan die beste Point & Shoot Cam, das ist mir sogar wichtiger als telefonieren. Nokia 9 evtl aber da warte ich erst die Tests ab.
 
arashi

arashi

Lexikon
Wenn das deine Priorität ist, hast du wahrscheinlich das für dich richtige handy
 
iron-maaasel

iron-maaasel

Erfahrenes Mitglied
slg60 schrieb:
Und bevor jetzt alle wieder mit "bei mir läuft alles" kommentieren nein tut es nicht. Es tritt nur nicht bei allen auf weil Netzabdeckung und Netz selbst doch sehr variieren je nach Region.
Also so blöd das klingt, bei mir klappt es überall. Ich hab alle möglichen Netzabdeckungen von garnichts nur mit WLAN call, Edge, 3G, 4G und 4G+ (Eifeldorf, Autobahnen, Wohnung und bis in mein Büro in Köln mit 4G+) Und in allen Gebieten klappt es problemlos. Das einzige was ich habe bei dem wo garkein Netz ist muss das WLAN stark genug sein als min 2 "Balken".

Denke nicht das es alle haben. Sonst würde auch deutlich mehr auf den ganzen Newsseiten/Blogs stehen. Hab tatsächlich erst hier im Forum von dem Problem gehört.
 
slg60

slg60

Experte
Du hast ja auch kein Xl. So Ende offtopic, wenn dann im passenden Thread schreiben...
 
Dennis1984hb

Dennis1984hb

Stammgast
@kalli73 Hast du die Beta drauf wegen dem Dark Mode Screenshot?
 
kalli73

kalli73

Experte
@Dennis1984hb
Die beta von?
 
Dennis1984hb

Dennis1984hb

Stammgast
Keine Ahnung? Dein Screenshot ist mit dunklem Hintergrund daher die Frage.
 
kalli73

kalli73

Experte
Ja es hat mich auch gewundert.. letztes mal war das nicht so
 
Dennis1984hb

Dennis1984hb

Stammgast
Dann lag es wohl daran, dass du den Energiesparmodus aktiviert hattest, denn dann schaltet das Gerät sich in den dunklen Modus.
 
Oben Unten