Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

Bei mir läuft alles :D
 
Dark Mode :2753:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190305-072253.png
    Screenshot_20190305-072253.png
    66,4 KB · Aufrufe: 199
Bei mir hatte das Update nur 68MB
 
Bei mir auch 70,9MB
 
slg60 schrieb:
Telefonieren würde ich gerne können. Sollte Kernkompetenz eines Smartphones sein. Nicht so beim Pixel. Und bevor jetzt alle wieder mit "bei mir läuft alles" kommentieren nein tut es nicht. Es tritt nur nicht bei allen auf weil Netzabdeckung und Netz selbst doch sehr variieren je nach Region. Wie man an meiner Signatur erkennen kann ist es nicht mein erstes Smartphone aber das erste was solche Probleme macht. Und Netz ist schon seit Jahren dasselbe. Sim in mein altes Galaxy s4 und alles funzt... Und Google interessiert es n scheiß

Moin,
ich habe das selbe Problem. Der Google-Support schrieb mir ich solle es tauschen lassen. (Habe es von Vodafone)
 
Wer tauscht es denn ? Google oder Vodafone ?
 
papayayoghurt schrieb:
Bei mir hatte das Update nur 68MB

Akki10 schrieb:
Bei mir auch 70,9MB

Bei mir sind es auch 70,9 MB, Pixel 3 XL, 128GB
[doublepost=1551773848,1551773663][/doublepost]
fromfuture schrieb:
Wer tauscht es denn ? Google oder Vodafone ?
Sie sagten mir ich sollte es über Vodafone tauschen lassen. Ich scheue noch den Aufwand. Vodofone stellt erst ein gleichwertiges Ersatzgerät, prüft dann ob meins auch wirklich kaputt ist. Danach würde ich ggf. ein neues Gerät bekommen.
 
Die Größe der Updates ist beim XL immer etwas höher als beim normalen Pixel 3 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ich hatte mit dem 3 XL auch nur 70 MB.
 
Kettlebär schrieb:
slg60 schrieb:
Telefonieren würde ich gerne können. Sollte Kernkompetenz eines Smartphones sein. Nicht so beim Pixel. Und bevor jetzt alle wieder mit "bei mir läuft alles" kommentieren nein tut es nicht. Es tritt nur nicht bei allen auf weil Netzabdeckung und Netz selbst doch sehr variieren je nach Region. Wie man an meiner Signatur erkennen kann ist es nicht mein erstes Smartphone aber das erste was solche Probleme macht. Und Netz ist schon seit Jahren dasselbe. Sim in mein altes Galaxy s4 und alles funzt... Und Google interessiert es n scheiß

Moin,
ich habe das selbe Problem. Der Google-Support schrieb mir ich solle es tauschen lassen. (Habe es von Vodafone)

Bringt nichts, habe ich auch schon gemacht, Problem bleibt!
 
Kannst du es dann nicht wandeln @slg60 ?
Das macht doch so keinenk Sinn
 
Könnte ich bestimmt...Hast du ne Alternative? Ich brauch momentan die beste Point & Shoot Cam, das ist mir sogar wichtiger als telefonieren. Nokia 9 evtl aber da warte ich erst die Tests ab.
 
Wenn das deine Priorität ist, hast du wahrscheinlich das für dich richtige handy
 
slg60 schrieb:
Und bevor jetzt alle wieder mit "bei mir läuft alles" kommentieren nein tut es nicht. Es tritt nur nicht bei allen auf weil Netzabdeckung und Netz selbst doch sehr variieren je nach Region.

Also so blöd das klingt, bei mir klappt es überall. Ich hab alle möglichen Netzabdeckungen von garnichts nur mit WLAN call, Edge, 3G, 4G und 4G+ (Eifeldorf, Autobahnen, Wohnung und bis in mein Büro in Köln mit 4G+) Und in allen Gebieten klappt es problemlos. Das einzige was ich habe bei dem wo garkein Netz ist muss das WLAN stark genug sein als min 2 "Balken".

Denke nicht das es alle haben. Sonst würde auch deutlich mehr auf den ganzen Newsseiten/Blogs stehen. Hab tatsächlich erst hier im Forum von dem Problem gehört.
 
Du hast ja auch kein Xl. So Ende offtopic, wenn dann im passenden Thread schreiben...
 
@kalli73 Hast du die Beta drauf wegen dem Dark Mode Screenshot?
 
@Dennis1984hb
Die beta von?
 
Keine Ahnung? Dein Screenshot ist mit dunklem Hintergrund daher die Frage.
 
Ja es hat mich auch gewundert.. letztes mal war das nicht so
 
Dann lag es wohl daran, dass du den Energiesparmodus aktiviert hattest, denn dann schaltet das Gerät sich in den dunklen Modus.
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.075
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.216
juni
J
Zurück
Oben Unten