Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

Anhänge

  • pixel.png
    pixel.png
    66,2 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: 447359
@iostoandr wenn man es genau nimmt, ist es auch hier falsch, es gibt nämlich einen eigenen Android Q Thread > also bitte dort weitermachen
 
Ist auch noch nichts. Wenn ich die Seite anklicke kommt die Meldung das das Betaprogramm für pie geschlossen ist?! Also heute kommt es definitiv aber über diesen Link noch nicht
 
Ich hab mein 3XL seit ein paar Tagen. Bin aktuell noch auf Stand Dezember bzw. Januar (weiß es nicht genau). Habe von Akkuproblemen gehört. Würdet ihr mir empfehlen trotzdem zu updaten? Performance technisch habe ich aktuell keinerlei Probleme.
 
Was denn für Akkuprobleme?
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r
Diese?

screenshot_20190126-203442-png.687664
 
  • Danke
Reaktionen: iostoandr
@iostoandr Ich find das März Update ist mMn das stabilste Update bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: iostoandr
Hatte auch keine Probleme, bin jetzt aber bei Q gelandet
 
  • Danke
Reaktionen: iostoandr
@MuP
Kann ich nicht bestätigen
 
@Akki: Ich schon. Seit Update März hat sich meine Laufzeit massiv verschlechtert. Vorher kam ich locker über 1.5 Tage, meist sogar 2. Jetzt schaffe ich mit Mühe und Not einen Arbeitstag.
 
@custal März Update.....alles an von Lernender Akku bis Standortverlauf
 

Anhänge

  • Screenshot_20190317-233729.png
    Screenshot_20190317-233729.png
    69,5 KB · Aufrufe: 150
  • Screenshot_20190317-233736.png
    Screenshot_20190317-233736.png
    75,7 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: ruebbi
Also ich hab mein Pixel 3 jetzt seit knapp eineinhalb Monaten. Hatte am Anfang so knapp einen Tag Akkulaufzeit, nach zwei Wochen schon eineinhalb Tage und mittlerweile seit dem März Update und durchschnittlich so ca 4-5 Stunden Display Ontime fast 40 -44 Stunden Akkulaufzeit. Bin mit meinem Pixel sehr zufrieden.
 
Ja von der Akkulaufzeit her ist das Pixel absolut in Ordnung. Ich würde das Marz Patch einspielen.
 
Kann es sein, dass das März update Fehler hat? Seitdem spinnt meine Benachrichtigung bei Mails und co. Habe alles sauber neu aufgesetzt ohne backup. Und selben Einstellungen aber es funzt net so richtig..
 
Also mit den Benachrichtigen habe ich kein Problem. Da kommt alles wie gewohnt rein.
 
Verstehe es selbst nicht. Hatte mit Benachrichtigungen nie Probleme. Sogar über den Recovery Modus den reset gemacht.
 
Glaub das liegt eher an Gmail oder in meinem Fall Gmx, hab da auch seit neuestem Probleme mit Benachrichtigungen, zumindest mit der Gmx Adresse, Gmail Adresse macht keine Probleme.
 
Auf einmal, und WhatsApp auch?
Zeitlich würde es auf März update passen...
 
Das Problem der komplett fehlenden Benachrichtigungen besteht bei meinem P3XL seit dem Januar-Update.
Seit dem März-Update funktioniert es wieder, aber nur teilweise.
Die letzten Updates für Telefon + GMaps wurden gemeldet.

GMail-Mails werden nicht gepusht
 
Also bei mir sind die Benachrichtigungen seit dem Märzupdate wie ein Bullshitbingo.
Eine Katastrophe. Manchmal kommen die Benachrichtigungen nicht mal sofort wenn die App offen ist...
Geht bei mir querbeet durch alle Apps. Whatsapp, Gmail, Telegram, Newsapps etc.
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.079
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.255
juni
J
Zurück
Oben Unten