Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

Also bin ich nicht alleine.

Habe mich nun damit gespielt, alles mögliche aus und wieder ein geschaltet und derzeit läuft es wieder...

Kleines Pixel
 
Habe derzeit kein einziges Problem mit den Benachrichtigungen.

Instagram, WhatsApp, Gmail usw.

Habt ihr irgend eine App die da eingreifen könnte ?
 
Nein das Handy komplett gleich wie seit Tag 1.

Inzwischen geht es wieder. Mal sehen wie lange....
 
Das habe ich nur wenn ich "nicht stören" aktiviert habe. Sobald ich das deaktiviere kommen die ganzen meldungen rein
 
Also ich habe auch null Probleme
 
anoraknophobia schrieb:
Also bei mir sind die Benachrichtigungen seit dem Märzupdate wie ein Bullshitbingo.
Eine Katastrophe. Manchmal kommen die Benachrichtigungen nicht mal sofort wenn die App offen ist...
Geht bei mir querbeet durch alle Apps. Whatsapp, Gmail, Telegram, Newsapps etc.

Kann ich bestätigen.
Habe das P3XL erst seit einer Woche und daher keinen Vergleich, aber der Benachrichtigungston spielt hier ebenfalls mit dem letzten Update (PQ2A.190305.002) verrückt.
Es bimmelt mehrmals täglich innerhalb von wenigen Sekunden drei Mal, ohne das eine neue Nachricht ersichtlich ist.
 
Gibt's dazu direkt bei Google schon was?
 
Bei mir zerschießt das März Update das System. Gestern das Image von Februar geflasht und alles läuft wieder...
 
Habe schon x-mal die März Firmware geflasht..gab nie Probleme... Was passiert denn genau ?
 
Bekomm keine Benachrichtigung mehr. Siehe eigenes Thema dazu. Email WhatsApp usw. Egal was.

Einen HW defekt schließe ich derzeit noch aus

Das kleine Pixel, NICHT das XL
 
unknown_user schrieb:
anoraknophobia schrieb:
Also bei mir sind die Benachrichtigungen seit dem Märzupdate wie ein Bullshitbingo.
Eine Katastrophe. Manchmal kommen die Benachrichtigungen nicht mal sofort wenn die App offen ist...
Geht bei mir querbeet durch alle Apps. Whatsapp, Gmail, Telegram, Newsapps etc.

Kann ich bestätigen.
Habe das P3XL erst seit einer Woche und daher keinen Vergleich, aber der Benachrichtigungston spielt hier ebenfalls mit dem letzten Update (PQ2A.190305.002) verrückt.
Es bimmelt mehrmals täglich innerhalb von wenigen Sekunden drei Mal, ohne das eine neue Nachricht ersichtlich ist.
Update: Das Problem war vermutlich in der Google-App. Vor zwei Tagen gab's ein Update. Seitdem kommen Signaltöne nur noch, wenn es wirklich eine neue Nachricht gibt.
Also alles wieder Bestens :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kettlebär, turbo1781, blino und eine weitere Person
Jemand schon laden können?
 
Negativ
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Flashe gerade
 

Anhänge

  • Screenshot_20190401-204443.png
    Screenshot_20190401-204443.png
    39,6 KB · Aufrufe: 122
Downloadet gerade...
 
Schön, dass Google nun doch auf das gelegentliche Aufblitzen beim AOD reagiert und nachpatcht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel und senses
Läuft
 

Anhänge

  • Screenshot_20190401-210635.png
    Screenshot_20190401-210635.png
    19,1 KB · Aufrufe: 126
Kam bei mir auf dem Pixel 3 und dem 2 XL auch gerade
 

Anhänge

  • Screenshot_20190401-211654.png
    Screenshot_20190401-211654.png
    39,8 KB · Aufrufe: 120
  • Screenshot_20190401-211247.png
    Screenshot_20190401-211247.png
    53,6 KB · Aufrufe: 119
Lade es auch gerade
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.084
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.268
juni
J
Zurück
Oben Unten