Google Buzz: Google wildert im Revier von Facebook und Twitter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ist das sicher dass es erst ab 2.x geht ???

kann doch nie im leben so sonderbare anforderungen haben....

wo genau sehe ich denn in meinem gmail account ob es für mich schon freigeschaltet ist ?
 
cizek schrieb:
also ist das sicher dass es erst ab 2.x geht ???

kann doch nie im leben so sonderbare anforderungen haben....

wo genau sehe ich denn in meinem gmail account ob es für mich schon freigeschaltet ist ?
Wenn Du freigeschaltet wärst, hättest Du es nicht übersehen können. Da kommt so ne ganze "Werbe"-Seite, die Du zur Kenntnis nehmen/bestätigen sollst.
 
Also ich habs jetzt wieder hinbekommen. Ich weiß nicht welche Fkt nicht gehen soll, aber hier mit Android 1.6 kann ich ganz normal buzz`es (oder wie das heisst^^) veröffentlichen.
 
soul schrieb:
Also ich habs jetzt wieder hinbekommen. Ich weiß nicht welche Fkt nicht gehen soll, aber hier mit Android 1.6 kann ich ganz normal buzz`es (oder wie das heisst^^) veröffentlichen.

hatte jetzt noch keine Zeit genauer danach zu schauen, gestern Abend nach dem Maps Update gings bei mir nicht.

Und auf der offiziellen Google Website zu Buzz habe ich dann nachgelesen das bei Supported Phones Android 2+ steht

Google Buzz for mobile
 
Also bei mir ging es gestern Abend bereits und vorhin wusste ich erst nicht mehr wie ich es gemacht hatte, aber ging dann auch.

Also ich kann selbst einen Buzz veröffentlichen und ich hab das overlay um andere buzzes zu sehen, zu lesen und zu kommentieren. Weitere Funktionen sind mir bisher nicht bekannt. Alles unter 1.6 (Magic).
 
das heißt google stellt buzz für die iphone nutzer zur verfügung und verwehrt es dem großteil der eigenen kunden !???
 
Ja was wird denn nun konkret verwehrt was bei 1.6 Nutzern nicht gehen soll?
 
soul schrieb:
Ja was wird denn nun konkret verwehrt was bei 1.6 Nutzern nicht gehen soll?

Also ich hab jetzt gerade mal ein wenig rumgespielt, das einzige was unter 1.6 geht ist Buzz innerhalb von google maps.

Die Buzz App aus dem Market funktioniert erst ab 2.0
Außerdem funktioniert es nicht mit meinem Magic Buzz über den Aufruf von buzz.google.com zu verwenden. Und dann wären da noch Buzz on a Place Page, Voice Shortcuts, Buzz icon shurtcuts.
Und wenn ich mich nicht täusche sind das laut google alles features von Buzz.
Aber wahrscheinlich haben wir schon Glück gehabt überhaupt die neue Maps Version bekommen zu haben.
So wie ich das sehe wird man in ein paar Monaten mit neuen Apps und 1.6 keine große Freude mehr haben. Wenn nicht demnächst mal wenigstens ne Update-Ankündigung kommt wirds wohl mal wieder Zeit sich langsam nach einer neuen Plattform umzuschauen.
 
Ich habe damit auch ein bissl gespielt und eines geht mir maechtig auf den Senkel.

Habe ueber google maps gestern 1 x ein eigenen Buzz :) losgelassen. Darauf kam dann die Email rein, wenn darauf jemand geantwortet hat.

In der Email ist ein Link zu seinem eigenen Startbuzz, den kann man loeschen und weg ist der Buzz dann. So weit so gut.

Zum weiteren Testen habe ich auf einen Buzz via Maps geantwortet, auf eine Person in der Naehe und seit dem bekomme ich immer eine Infomail, wenn jemand anderes auch auf den Buzz dieser Person geantwortet hat. Dies kann man nicht unterbinden oder irgendwo abschalten. Nun habe ich 400 Mails im Briefkasten, jedes Mal wenn jemand auf den Buzz dieser Person antwortet :mad:
 
Hmm bei den Buzzes bei mir in der Nähe hat bisher keiner drauf geantwortet. hab auch keine Ahnung wie ich meinen eigenen Buzz loeschen kann ohne die email...
 
Bei mir geht es jetzt auch (in Maps). Musste wohl erst freigeschaltet werden.
 
Zu meinem Problem. Dieser "Email Spam" wenn man mal auf einen oeffentlichen Buzz geantwortet hat, kann man fuer den jeweiligen Buzz im Google Mail Konto deaktivieren. Geht natuerlich erst, wenn Euer Google Mail Konto schon Buzz aktiv hat. Darin kann man Buzz dann auch wieder komplett abschalten.
 
Und das ist bei Dir schon freigeschaltet ?
 
Ja, heute Nachmittag. Beim Aufruf des Online Mailkontos kommt dann ein grosser Werbebanner mit BUZZ und ob Du das nun aktivieren willst oder nicht. Klickste dann mal auf "ja" haste unter der Inbox dann einen Buzz Menupunkt. Da nimste die Settings vor.

Und komplett abschalten kannste das ganz unten auf der Googlemail Seite. Da steht, sehr klein, Buzz deaktivieren, dann ist es weg.
 
Na, dann wird es ja nicht mehr lange dauern wenn Sie jetzt schon deutsche Konten freischalten.
 
Ich bin jetzt vor 2 Minuten auch freigeschaltet worden. Gut das ich keinen Buzz veröffentlicht habe ;)
 
Hallo zusammen,

ich habe auch seit heute Mittag Google Buzz :)... muss mich gleich mal mit beschäftigen.

Gruß
Sebastian
 
Das ist alles aber noch extrem in den "Kinderschuhen". Via google Maps auf dem Milestone kann ich die Buzz Anderer sehen.

Was garnicht geht ist die Website buzz.google.com die laed bei mir nie richtig (Android 2.0.1 default Browser)

Und dann, via googlemail Interface. Ich hab keine AHnung wie oft ich dem Ding heute verboten habe meine Picasa und Google RSS Reader Feeds nicht freizugeben. Das behaelt es einige Zeit und ploetzlich ist es wieder "oeffentlich"

Die Suche nach Schagwoertern via mail Interface ist sehr bescheiden, da es alles auflistet, egal ob der User Buzz nutzt oder nicht. Meist sieht man dann User die ein Schlagwort in der Firmenbezeichnung haben oder so etwas, aber mit Buzz haben die nichts zu tun.
 
Gelangweilter schrieb:
Ja, heute Nachmittag. Beim Aufruf des Online Mailkontos kommt dann ein grosser Werbebanner mit BUZZ und ob Du das nun aktivieren willst oder nicht. Klickste dann mal auf "ja" haste unter der Inbox dann einen Buzz Menupunkt. Da nimste die Settings vor.

Und komplett abschalten kannste das ganz unten auf der Googlemail Seite. Da steht, sehr klein, Buzz deaktivieren, dann ist es weg.

also, den kleinen Button zum Deaktivieren finde ich bei mir nicht. Hast Du vielleicht mal einen Screenshot?
 
Bitteschön...
BuzzAbmelden.png
 
  • Danke
Reaktionen: Melbar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.942
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.303
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.095
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten