HTC U11: Die beste Smartphonekamera auf dem Markt

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
m-j-e

m-j-e

Experte
Threadstarter
Das HTC U11 wurde vorgestellt und die Reaktionen sind relativ verhalten, zu kleiner Akku, altes Design und der Preis ist zu hoch hört man aus beinahe jeder Ecke. Doch es ist nicht alles so düster wie viele Nutzer es behaupten, HTC scheint sich beispielsweise bei der Kamera eine Menge Mühe gegeben zu haben.

Das HTC 10 konnte bei DXOMark bereits mit einer 88 stark überzeugen und musste sich nur dem Google Pixel geschlagen geben, welches auch aus dem Hause HTC stammt. Doch jetzt ist der König tot, es lebe der König! Das HTC U11 erreicht, mit einer 12 Megapixel-Kamera (f/1.75), eine stolze 90, die beste Note die bislang vergeben wurde. Selbst das mächtige Galaxy S8 muss sich hinten anstellen, HTC ist jetzt drei mal unter den besten sechs Kameras vertreten. Doch auf so einem hohen Niveau wird der Unterscheid zwischen einer Kamera mit einer Bewertung von 88 oder 90 dem Laien kaum auffallen. Dennoch kann man HTC durchaus auf den Rücken klopfen, seit der Ultrapixel-Kamera im HTC One M7 hat sich eine Menge in der Kameratechnik des Herstellers getan.

Alle weiteren Informationen zum HTC U11 findet ihr hier.

Allgemeine Diskussion
Preise und Verfügbarkeit
Diskussion zur Kamera

(im Forum "HTC U11 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei Nova 2 (Plus): Neues Bild vom Mittelklassegerät
HTC U 11: Im Benchmark vorbeigeschaut
HTC U11: Zieht für 749€ in die Flaggschiff-Schlacht

Bild: androidpolice.com


[newsquelle]https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/htc-u11-zieht-fuer-749-in-die-flaggschiff-schlacht.831371.html/[/newsquelle]
 

Anhänge

Ähnliche Themen - HTC U11: Die beste Smartphonekamera auf dem Markt Antworten Datum
0
0
0
Oben Unten