HTC U11 Plus - kommt das randlose Flaggschiff?

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Gestern erst wurde der Deal zwischen Google und HTC finalisiert und jetzt gibt es schon heiße neue Gerüchte zu einem HTC Flaggschiff. Das U11 Plus soll gegen Geräte wie das Pixel 2 XL oder LG V30 antreten und das neue Super-Flaggschiff des taiwanischen Herstellers werden.

Natürlich beziehen wir uns hier auf Gerüchte, man sollte also alle Informationen mit einer Prise Salz genießen. HTC kündigte jedoch bereits an, dass man an einem neuen Flaggschiff arbeitet:

“This agreement also supports HTC’s continued branded smartphone strategy, enabling a more streamlined product portfolio, greater operational efficiency and financial flexibility. HTC will continue to have best-in-class engineering talent, which is currently working on the next flagship phone, following the successful launch of the HTC U11 earlier this year.”

Also ist jetzt nur die Frage, was für ein Gerät kommt, nicht ob. Die französische Website Frandroid behauptet jetzt, dass das neue Gerät auf den Namen HTC U11 Plus hört und mit einem 5,99 Zoll QHD18:9 Display ausgestattet sein wird. Doch das wohl interessanteste ist, dass es sich um ein fast randloses Display handeln soll, bislang war HTC ja nicht gerade für kleine Ränder bekannt. Somit wäre das U11 Plus ein direkter Konkurrent zum LG V30, Pixel 2 Xl und Samsung Galaxy S8, durchaus keine einfachen Gegner.

Die Ausstattung soll mehr oder minder deckungsgleich mit dem U11 sein, also ein Snapdragon 835, 4/6GB RAM, 64/128GB Speicher und die gleiche 12MP Kamera. Vorgestellt werden soll das U11 Plus angeblich am 11 November, bis dahin heißt es abwarten und spekulieren, ich persönlich wäre aber durchaus interessiert an einem randlosen HTC. Denn das einzige was mich beim HTC U11 gestört hat war das Design. Doch was denkt ihr?

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")
[newsquelle]https://www.phonearena.com/news/HTC-U11-Plus-features-rumor_id98282[/newsquelle]
 

Anhänge

  • HTC U11 Front.png
    HTC U11 Front.png
    201,2 KB · Aufrufe: 891
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Don_Ron, Cyber-shot und 2 andere

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.624
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.314
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.448
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten