Huawei P11 / P20: Da fehlt doch ne Kamera???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
So langsam kommt Licht in den Dschungel, der das neue Huawei-Line-Up umschließt. Nun hat das P20 / P11 in China bei der örtlichen Zulassungsstelle vorbeigeschaut und ist gleich für ein paar Fotos dageblieben. Die Ergebnisse überraschen etwas, denn ein genanntes Feature suchen wir vergebens.

Da thront sie auf der Rückseite der leicht schimmernden blauen Rückseite, die Dual-Kamera. Das Leica-Branding ist zwar da, genau wie beim “Lite”, allerdings fehlt streng genommen eine Kameralinse. Damit dürfte nun klar sein, dass sich Huawei eine absolute Neuerung für die “P20 Pro”-Variante aufhebt, gemeint ist die kolportierte Triple-Kamera. Deutlich sichtbar ist dafür der vorne gebliebene Homebutton, indem sich wohl auch weiter zum Entsperren ein Fingerabdrucksensor befindet, denn der fehlt wiederum hinten, anders als beim P20 Lite. Leider ist die Frontaufnahme der TENAA etwas dunkel geraten, so dass zwar erkennbar ist, dass die Frontkamera zentral angebracht ist, ob nun aber in einer Essential PH1-artigen Einkerbung (Stichwort: Notch) oder doch “nur” in einem etwas breit geratenen Gehäuserand lässt sich nicht ohne weiteres sagen. Lange kann es nun nicht mehr dauern, bis wir die obligatorischen Presserender vor der Veröffentlichung sehen werden, da Huawei seine Familie erst in rund vier Wochen vorstellt, richten wir den Blick nun aber erstmal nach Barcelona auf den Mobile World Congress.

03.jpg
Pics: TENAA

Diskussion zum Huawei Line-Up 2018
(im Forum "Huawei Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 1.012
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.762
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.664
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.386
JSt225
J
Zurück
Oben Unten