Kein neues HTC Flaggschiff auf dem MWC

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Der MWC in Barcelona ist eines der ganz großen Events des Smartphone-Jahres, so stellt Samsung dieses Jahr das neue Galaxy S9 in Spanien vor. Doch HTC zieht wohl jetzt den Schwanz ein, es wird vermutlich kein neues Top-Smartphone von HTC vorgestellt.

Angeblich ist aber ein extra Event für die Zeit nach dem MWC geplant, vermutlich im März oder April. Eine unkluge Entscheidung wäre das sicher nicht, denn das Galaxy S9 wird, ob man es will oder nicht, wohl der Star der Show sein. HTCs neues Flaggschiff könnte da im Pressewirbel tatsächlich etwas untergehen. Laut AndroidHeadlines wurde dies von einer anonymen Insider-Quelle bestätigt.

Einen großen Flop kann sich HTC auch nicht mehr wirklich leisten, seit Jahren spricht man von schwachen Absatzzahlen, eine Besserung war bislang noch nicht in Sicht. Das HTC U11 konnte zwar in Tests überzeugen, doch auch hier blieben die großen Verkaufszahlen aus. Wie lange HTC 'im Dispo' weiter funktionieren kann ist unklar. Es bleibt also abzuwarten, was genau HTC dieses Jahr vor hat.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")
[newsquelle]https://www.androidheadlines.com/2018/01/exclusive-htc-will-not-announce-a-new-flagship-at-mwc-2018.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Screen Shot 2018-01-26 at 12.54.19.png
    Screen Shot 2018-01-26 at 12.54.19.png
    194,7 KB · Aufrufe: 1.203
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.080
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.626
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.099
JSt225
J
Zurück
Oben Unten