HTC-Portfolio 2018

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
10.332
Trotz aller Unkenrufe gibt es HTC immer noch :D - daher kommt hier nun auch ein Thread für die geplanten Modelle im neuen Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC U11 Eyes transparent Case
736351.jpg 736352.jpg
Ist das da oben ein Loch für die 3,5mm Klinke??:scared: Vielleicht rudert HTC ja doch wieder zurück :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@Code
Oh ... da kannst du recht haben.
 
Ist ein nettes Gerät, aber wieso verbaut HTC einen Prozessor aus dem Jahr 2016??
 
Wahrscheinlich weil der billiger war. ;)
 
Ist die cam nun identisch dem u11?
 
Lame! Die haben wohl einfach noch nichts Reifes und lassen somit Samsung machen... :glare:

Aber Xiaomi hat was :scared: die sind anfang des Jahres immer recht fix und da muss man auch nicht noch 2 Monate warten bis zum Marktstart. Mit festen Release-Terminen und Verfügbarkeit hatten sowohl HTC als auch z.B. LG ja in der jüngeren Vergangenheit so ihre Probleme... :sleep:
 
JustDroidIt schrieb:
lassen somit Samsung machen

So ungefähr, sie wollen nicht im Schatten Von BIg S stehen und machen daher was eigenes.Find ich jetzt aus Marketing-Sicht gar nicht so dumm, erst die ganze Presse über Samsung reden lassen und wenn das dann verebbt ist, kommen die anderen und haben dann die große Bühne
 
Was haben Produktvorstellungen von Xiaomi, LG, Huawei oder Samsung in einem Thread zum HTC-Portfolio suchen? NIX!
Daher die Bitte, hier nur über HTC-Neuvorstellungen zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTC-Team und rolkeg

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
606
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.176
Jur93DB
Jur93DB
M
Antworten
0
Aufrufe
317
Max1988
M
Zurück
Oben Unten