HTC-Portfolio 2018

  • 167 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC-Portfolio 2018 im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Trotz aller Unkenrufe gibt es HTC immer noch :D - daher kommt hier nun auch ein Thread für die geplanten Modelle im neuen Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
SilentDamien

SilentDamien

Lexikon
HTC U11 Eyes transparent Case
736351.jpg 736352.jpg
Ist das da oben ein Loch für die 3,5mm Klinke??:scared: Vielleicht rudert HTC ja doch wieder zurück :thumbsup:
 
SilentDamien

SilentDamien

Lexikon
@Code
Oh ... da kannst du recht haben.
 
Code

Code

Experte
Zuletzt bearbeitet:
SilentDamien

SilentDamien

Lexikon
Ist ein nettes Gerät, aber wieso verbaut HTC einen Prozessor aus dem Jahr 2016??
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Wahrscheinlich weil der billiger war. ;)
 
edlover

edlover

Lexikon
Ist die cam nun identisch dem u11?
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Lame! Die haben wohl einfach noch nichts Reifes und lassen somit Samsung machen... :glare:

Aber Xiaomi hat was :scared: die sind anfang des Jahres immer recht fix und da muss man auch nicht noch 2 Monate warten bis zum Marktstart. Mit festen Release-Terminen und Verfügbarkeit hatten sowohl HTC als auch z.B. LG ja in der jüngeren Vergangenheit so ihre Probleme... :sleep:
 
Code

Code

Experte
JustDroidIt schrieb:
lassen somit Samsung machen
So ungefähr, sie wollen nicht im Schatten Von BIg S stehen und machen daher was eigenes.Find ich jetzt aus Marketing-Sicht gar nicht so dumm, erst die ganze Presse über Samsung reden lassen und wenn das dann verebbt ist, kommen die anderen und haben dann die große Bühne
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Was haben Produktvorstellungen von Xiaomi, LG, Huawei oder Samsung in einem Thread zum HTC-Portfolio suchen? NIX!
Daher die Bitte, hier nur über HTC-Neuvorstellungen zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet: