HTC-Portfolio 2018

Wenn das kein 18:9 Display ist hat HTC absolut nichts dazu gelernt, Dann würde ich mir wirklich wünschen dass sie endgültig aus dem Markt verschwinden.
Die haben uns lange genug mit ihrem Müll genervt.
 
@Leseaccount

Weil 18:9 ja auch das must have ist? Sorry gibt aber genug Menschen die 18:9 nicht leiden können um ehrlich zu sein. Finde Deine Aussage selten dämlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant, wolff8282, Chris101 und eine weitere Person
@bc17

Bei HTC weiß man nicht wirklich woran man ist, nichts halbes und nichts ganzes.
Die haben vor kurzem erst ein Mittelklassegerät auf den Markt gebracht, jetzt noch mal? Wozu
 
Und wieder ein 2 Jahre alter Prozessor
 
@Leseaccount

Warum denn nicht? Was macht denn Xiaomi? Die bringen auch gefühlt fünf mal im Jahr das selbe Phone auf dem Markt nur mit einem anderen Namen (selber Prozessor, Speicher, Kamera etc).
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282
@Code

Ich sag es doch, HTC bekommt nichts auf die Reihe
 
Sieht nach einem langweiligen Update aus... standard Smartphone Design... *gääähn zzZZ**

HTC will einfach nicht lernen. :glare: Warum nicht mal wieder zwei hübsche Speaker Grills und ein schöner HTC Balken!? :) :laugh:

Weiss eigentlich irgend jemand wofür das U steht? War das nur wegen den Ultras oder warum mal so mal so? :confused2:
 
MTK Prozessor und HD Auflösung mit einer einzelnen Kamera? :blink:

Will HTC damit allen Ernstes auf Kundenfang gehen? Na ob das auch gut geht? Ich wage es doch sehr zu bezweifeln.
 
Worauf beziehst du dich jetzt genau!? :confused2:

HTC hat doch gezeigt dass man auch mit 'nur' einer Kamera in der Oberliga mitspielen kann... Kundenfang ist ein anderes Thema, ich brauche keine Massen Medien die mir diktieren dass zwei Kameras oder ein 2:1 Display nötig sind um konkurenzfähig zu sein bzw. das alles andere schlecht ist. :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Fennris und HTC-Team
@JustDroidIt

Naja, einzelne Kamera und ein MTK, plus „nur“ 3gb Ram, entsprechen nicht der Norm, erst recht nicht mit einer HD-Auflösung bei einem 5,5“ Bildschirm. Zumindest nicht 2018.
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
Ich weiss immer noch nicht welches Gerät du meinst!? :huh:
 
@JustDroidIt

Das Desire 20, laut News bekommt es die Specs die ich genannt habe.
 
Wenn hier nichts gepostet wird kann man nichts diskutieren, zuletzt war hier die Rede von einem Gerät mit SD 625 in Beitrag #21... ;) Ich kenne auch nicht jede aktuelle News.

Naja, jeder Hersteller hat ja schon so ein 2:1 Mittelklasse Gerät, da muss HTC natürlich nachziehen. Ich finde nur HD Auflösung da allerdings auch etwas mager und nicht gerade konkurenzfähig... Vielleicht kommt das hierzulande ja auch gar nicht auf den Markt, gibt ja auch viel wichtigere und grössere Märkte mit weniger Kaufkraft, Indien, China, Südamerika...
 
@JustDroidIt

Ich habe halt immer wieder die Vorstellung, wie es hierzulande im Regal vor sich hin vegetiert und keiner es kauft, bzw Beachtung schenkt. :oops:
 
HTC Bat den nächsten Faile xD

sry aber ihr ernst?

quad core von mtk mit HD bei 5.5 zoll und dan noch mini Akku?

Die Kapieren es nicht naja bald kann Google den ganzen Laden kaufen.
 
@Hudie wir wollen hier niemanden fangen. ;) Wichtig ist für uns, dass unsere Geräte für alle möglichen Vorlieben und aktuellen Wünsche zur Verfügung stehen. Für welches Gerät man sich letztlich entscheidet überlassen wir ganz allein euch. Und na klar sind die Fotos dann auch "gestochen scharf" :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
@HTC-Team

Ihr wisst was ich meine...
Ich verstehe durchaus, dass man nicht jedem Trend hinterher rennt, aber ihr müsst zugeben, eure Geräte sehen total langweilig aus.
Und in ein Mittelklassegerät einen MTK einzubauen, keine gute Idee.
Das wird ein Ladenhüter, kein 18:9, keine Doppelcam und dann auch kein Snapdragon? Oh man.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
97
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
668
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.184
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten