HTC-Portfolio 2018

Endlich Spekulationen zu htc...
Ist Zeit geworden!
 
@Rosa Elefant

Wobei du da auch was vergessen hast, Mittelklasse haben einiges auf den Kasten, klar, aber Akkulaufzeit und kamera können nicht mit denen der Highend Modelle mithalten.
Es sei denn, das S7 von 2016 gilt mittlerweile als Mittelklasse?
 
Die Akkus in der sog. Oberklasse wachsen auch nicht mehr. Die Priorität der Kamera ist subjektiv.
 
@Rosa Elefant

Nee, davon rede ich gar nicht, ich meinte eher dass die meisten Highend Geräten mehr als einen Tag durchhhalten.
 
HTC wirds aber schwer haben, das G7 wird im April vorgestellt(release mai oder juni) und das OP6 kommt im juni. Das wird mal spannend :)
 
Vergiss die neuen Nokia Modelle nicht, und dann noch das neue Note im August.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@Hudie die kommen natürlich auch, habe aber die sommer flagschiffe gemeint;)
 
Evan Blass
@evleaks

Besides looking to establish parity with the Galaxy S9+, I heard that the U12+'s plus sign was also included partly to help justify/explain its price. Translation: don't expect this to be cheap.
Twitter
Schade, HTC. Aber ich denke, das wars für mich. Es wird Zeit, sich nach einer alternative umzusehen...
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Also mind. 950€ :blink:.... Dann doch lieber das G7 oder OP6
 
Ich glaube ncht, dass das kommende Flagschiff 150 Euro mehr kosten wird als das U11 Plus (799 Euro).
 
Es wird sich am Preis des U11+ orientieren, denk ich. Also so 799,- bis 849,-.
Da bin ich raus. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
 
old.splatterhand schrieb:
Da bin ich raus. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Warum? Hast du erwartet das es weniger kostet?
 
Das ist nunmal die Preisklasse für die Flagschiff-Geräte - außer bei irgendwelchen Herstellern, die in Deutschland bzw. Europa keinen richtigen Vertrieb haben oder sogar Geräte nur per Einladungen verkaufen.

Beispiele UVP beim Marktstart (z.T. schon ein halbes Jahr her):
Asus ZenFone 4 Pro: 849 EUR
Google Pixel 2: ab 799 EUR
Huawei Mate 10 Pro: 799 EUR
LG V30: 899 EUR
Samsung Galaxy S9: 849 EUR
Samsung Galaxy S9+: ab 949 EUR
Sony Xperia XZ2: 799 EUR

Apple iPhone 8: ab 799 EUR
Apple iPhone 8 Plus: ab 909 EUR
Apple iPhone X: ab 1149 EUR
 
Leute, ihr dürft nicht vergessen, das ist ein Androide, kein Apfel, der Preisverfall ist wesentlich stärker und schneller.

Das M10p kostet mittlerweile, Mediamarkt und co abgesehen, um die 600€, wenn nicht sogar noch weniger.
Und das Ding ist seit nicht mal 3 Monaten auf dem Markt.
S9 hatte in weniger als zwei Wochen einen Preisunterschied von locker 200€.

Das HTC wird definitiv nicht lange den Preis halten können.
Das U-Ultra, da ging es sehr schnell.
Es wird zwar Händler geben die die UVP vom Hersteller übernehmen werden, aber das werden nicht viele sein.
 
@schinge Das Asus Zenfone 5z soll aber eine uvp von 599€ haben:) die haben erkannt dass +800€ zu viel sind.
 
War schon immer so... Apple, Samsung, Huawei & Co. dürfen an bzw. über 1.000 Euro verlangen. Htc's dürfen hingegen keine 800 kosten?

Das soll mal einer verstehen...
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
kalli73 schrieb:
Warum? Hast du erwartet das es weniger kostet?
Nein, das nicht. Aber für das, was man geboten bekommt, ist es mir zuviel.
[doublepost=1521284945,1521284760][/doublepost]
Chris101 schrieb:
War schon immer so... Apple, Samsung, Huawei & Co. dürfen an bzw. über 1.000 Euro verlangen. Htc's dürfen hingegen keine 800 kosten?

Das soll mal einer verstehen...
Falsch, für deren Geräte würde ich schon gar nicht so einen Preis zahlen.
Für HTC Geräte gab ich schon immer mehr gezahlt (obwohl es alternativen gab), weil es mir das Wert war.
 
Chris101 schrieb:
War schon immer so... Apple, Samsung, Huawei & Co. dürfen an bzw. über 1.000 Euro verlangen. Htc's dürfen hingegen keine 800 kosten?

Wenn ihr bereit seid, mehr auszugeben, dann wird HTC auch mehr verlangen. OnePlus tastet sich ja auch bereits heran.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Das wäre ein Pokerspiel mit schlechten Ausgang für HTC. Die Hersteller wissen ganz genau, das die breite Masse nicht so viel Geld hat oder so viel ausgeben würde. Am Ende bleiben die auf dem Gerät sitzen.
 
rolkeg schrieb:
Die Hersteller wissen ganz genau, das die breite Masse nicht so viel Geld hat oder so viel ausgeben würde.

Der bestverkaufende Smartphonehersteller würde widersprechen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
156
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
687
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.189
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten