HTC-Portfolio 2018

  • 167 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC-Portfolio 2018 im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
SilentDamien

SilentDamien

Lexikon
Die Geräte schauen nicht schlecht aus, aber die Hardware kann nicht wirklich überzeugen(klar bei dem Preis ist das auch nicht so schlimm). Ein Smartphone im April 2018!!! mit Android 7:blink: Der Mediatek Prozessor ist auch nicht grad lobenswert und den Akku hätte man ruhig größer dimensionieren können, wenn schon der Rest nicht wirklich überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
m-j-e

m-j-e

Experte
Ich finde das Desire 12+ ist das deutlich attraktivere Gerät der beiden. Alleine schon Android 8 macht sicher was her in der Preisklasse. Doch rein Preis/Leistung wird es bestimmt bessere Geräte geben. Wer aber gern ein "Markenhandy" will, der macht für 250€ bestimmt nicht all zu viel falsch.

HTC Desire 12+ | Mittelklasse mit Android 8

MfG Malte
 
alope

alope

Lexikon
Vor 2 Jahren wäre das sicherlich attraktiv gewesen und tatsächlich ein "Mittelklassegerät"
 
V

Verde

Stammgast
Mir sind beide zu groß. Ansonsten könnte ich die mir für mich aber evtl. durchaus vorstellen - die Akkus scheinen mir alllerdings etwas unterdimensioniert.

Ist das beim 12er eigentlich Dual-Sim + Speicherkarte, oder Hybrid? Falls Hybrid, dann wären die 32GB knapp an der Grenze... Und kann das 12+ überhaupt Dual-Sim?
Weiterhin stellt sich mir die Frage, ob nur das 12+ einen Kompass hat? Ohne Kompass wäre das 12 schon draußen.

Das Fehlen des Fingerabdruckscanners beim "Kleinen" (vielleicht sollte ich die Gänsefüschen bei einem 5,5'' "Kleinen" noch fetten und unterstreichen...) stört mich dagegen kaum. Micro-USB statt USB-C finde ich weiterhin fast noch einen Vorteil, Klinkenanschluss ist für mich weiterhin eine Selbstverständlichkeit. Der Selfie-Blitz beim Plus ist mir recht egal, wenn man ihn abschalten kann stört er nicht, benutzen würde ich ihn aber wohl nur selten.

Vom Design her gefällt mir die Rückseite (die Vorderseiten sind ja fast gleich) des "Kleinen" deutlich besser. Mit der runden Einzelkamera sieht das einfach schöner und harmonischer aus. Beim 12+ dagegen wirkt die (schon ans sich nicht so schöne) Doppelkamera so ins Eck gequetscht; und das kleine Mikrophon-Loch irritiert mich da irgendwie.
Die beiden nicht-Gold-Farben (Gold darf übrigens meinetwegen gerne länger brauchen oder gleich ganz wegbleiben) hätte ich statt silber und schwarz ja eher als hell-lavendel und dunkelblau beschrieben... (Silber wäre mir lieber als Lavendel, ums Dunkelblau wär's dagegen etwas schade).
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
250€ (jaja, ist UVP.. :p) für HD+ - also 1440x720? Naja...da kriegt man besseres.
Bin aber mal gespannt wie die Cam ist
 
HTC-Team

HTC-Team

Offizieller Herstelleraccount
Hi Verde,
Das HTC Desire 12+ ist Dual-SIM fähig und kann gleichzeitig auch eine Micro-SD-Karte aufnehmen. Das heißt Du kannst 2 SiM-Karten und gleichzeitig eine Micro-SD-Karte nutzen.

Sowohl das HTC Desire 12 als auch das 12+ können als Kompass genutzt werden.

Es freut uns zu hören, dass Dich unsere beiden neuen Mittelklasse-Smartphones ingesamt ansprechen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Verde

Stammgast
@HTC-Team
Sehr schön :thumbsup:


Melkor schrieb:
250€ (jaja, ist UVP.. :p) für HD+ - also 1440x720? Naja...da kriegt man besseres.
Joa, nicht soo beeindruckend. Aber andererseits finde ich die super-duper-Hochauflösungs-Manie manchmal auch etwas übertrieben. Und vielleicht entlastet das den Akku zumindest ein wenig, wenn nicht ganz so viele Pixelchen versorgt werden müssen :winki:
 
SilentDamien

SilentDamien

Lexikon
Ist der Snapdragon 450 etwa ein Mittelklasse SOC ?:huh:
 
LundM

LundM

Lexikon
Faile 200 Euro für ein Gerät das 2016/17 schon für 150-180 Euro gibt dazu noch ein kleiner Akku mit Mediatek super Akku laufzeit!

bei 129 Euro Angebot wird es evtl Intressant wen die Kamera gut ist.

Edit nicht zu vergesen Android 7 so nicht HTC.

Edit 2 Sry aber 1980?
Habs Grade erst Kapiert HD+ Damit hat sich das Thema schon Erledigt FullHD ist Standard bei 200€ Sry HTC aber ihr solltet eure Entwicklung Feuern sonst seit ihr Bald weg.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Das Große machts es zwar etwas besser aber ein Kracher wird es auch nicht.

Low End SoC bei über 200€ wird nichts da sind 600er Snapis normal.
immerhin Strom Sparende SoC bei einem nicht mahl 3000 mah Akku wichtig für 6 Zoll.
Akku Laufzeit wird genauso mies wie beim Kleinen Bruder sein.

CHina Kamera? Sry kommt ich mir nicht verkneifen aber das ding schaut wie die Fake Dual Kameras aus mit 2mp Kamera.

Immerhin Android 8 geht doch warum beim Kleinen nicht? Achso Kunden Veraschen ( hatte es vergessen)

Damit könnten die Sogar einige Kunden Finden nicht alles Falsch gemacht.
Halbwegs mitgedacht bei SoC Ram Kombi.

Wird nicht so schwer im Regal Liegen wie der Kleine Bruder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Das Ding ist doch ein Witz, kein Wunder das die pleite gehen mit so Geräten. Dann doch lieber ein Moto G5. Mit FHD hätte ich's ja noch durchgehen lassen, aber so? Never.
 
LundM

LundM

Lexikon
Thoddü schrieb:
Das Ding ist doch ein Witz, kein Wunder das die pleite gehen mit so Geräten. Dann doch lieber ein Moto G5. Mit FHD hätte ich's ja noch durchgehen lassen, aber so? Never.
Jap ging auch erst von FullHD aus 2018 halt Standard

Aber ohne das sind die Teile dann absolut Low end da Bekommst halt in China für 100 Euro Deutlich mehr.
 
8

8800GT

Erfahrenes Mitglied
Ich verstehe nicht, weshalb man sowas bringt. Es muss schließlich auch entwickelt und vermarktet werden. Der Firma geht es so scheiße, da sollte man doch alle verbliebenen Ressourcen in ein Knaller flagship stecken.

Es reicht ja schon ein etwas aufgebohrtes u11 mit schmalen Rändern und Wireless charging. Das dann für 699€ UVP und es würde sicher einige Abnehmer finden.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@8800GT
HTC hat immer noch Anhänger und eine ordentliche Vertriebsstruktur in D.
Zudem würde ich hier nicht ausschließen, dass es sich beim Desire 12(+) um OEM-Ware von den großen chin. Herstellern (Foxconn, TCL, und wie sie alle heißen) handelt.
Sprich, Aufwand ist minimal und man deckt noch den Einstiegssektor ab.

P.s.: Android 7 geht aber inzwischen nicht mehr
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Schön beim LG G6 geklaut... nur dass das Doppelkamera-Element da noch gut ausgesehen hat! :p

In Weiß gefällt mir das allerdings sehr gut. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
LundM

LundM

Lexikon
WTF HTC neuer Designer`? das ja richtig genial
 
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
Htc hat immer schon mit die haptisch ansprechendsten und schönsten devices gebracht (Legend, Desire Z, Evo 3D, 11+ Tranlucent etc.)
 
LundM

LundM

Lexikon
Zwischen drin wahren aber auch viele Failes xD

Also hab schon beides von den Jungs gesehen.

Aber ja an sich das Designe vom Gerät ist nicht ihr Problem.

DIe Verkacken leider meistens deutlich wo anderst!

Bzw bauen sie was und wollen dann zu viel Geld.

zb ihr neues Desire 12+ ist an sich nicht so schlimm wen sie es nicht zu Teuer ansetzen würden.

in der Unter 200 Euro Klasse wäre es ganz gut dabei aber dort wo HTC es Platziert geht es halt Total unter.

Naja jetzt haben sie ja erst mahl geld von Google vlt wachen sie 2019 auf und Bringen das Comeback.
 
LisaBuettler

LisaBuettler

Neues Mitglied
Also ich muss auch sagen, dass mir die Dinger echt gefallen. Und ich hab auch schon zu Ohren bekommen, dass sie preislich gut sind. Ich bin gespannt.