HTC-Portfolio 2018

Wirtschaft ist nicht menschlich fair, das ist auch nicht ihre Aufgabe.
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
Er redet von Protektionismus und da sind die Chinesen immernoch ganz vorne mit dabei.
 
Bleibt Mal bitte beim Portfolio HTC. Was Amazon oder die Chinesen und der Rest der Welt macht, gehört hier nicht hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
HTU 12(+) Specs:
img_20180409_104151.jpg
Edit: Schaut für mich nach einem Fake aus :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Denk ich auch.. 5,5" Display
 
5,5" wären zu begrüßen, würde die Lücke schließen, die vorher mal die 5" hatten (P10). Eine nette Nische halt
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
maximal 5,5" dazu möglichst schmale Ränder - vielleicht endlich mal ein neues Phone mit guter Ausstattung das unter 140mm lang ist dazu vielleicht nicht dicker als 8mm und das Ding wäre sofort gekauft.

Sony hat war mit dem neuen xz2 compact was feines kleines im Angebot aber 12mm ist dann doch sehr wuchtig - schade das man hier nicht eine etwas schwächere Cpu verwendet hat die leichter zu kühlen geht irgend ein 6xx Modell und das ganz dafür etwas weniger dick machen konnte.

also mich würds freuen wenn htc hier was mit maximal 140x70x8mm bringen könnnte - dann könnte mein asbach uralt galaxy s4 endlich in Rente
 
Das was es bis jetzt im Netz über das U12 gibt ist uninteressant. Ob es stimmt oder nicht ist zweitrangig. Erst wenn es offiziell vorgestellt wird, wissen wir mit Sicherheit was Sache ist.

Das einzige was mich im Moment interessiert, ist der Verkaufsstart. Warte schon sehnsüchtig darauf. Wenn es aber noch zu lange dauert, denke ich über eine Alternative nach. Hoffe es kommt nicht soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Auf ein Neues...
IMG_20180409_192429.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und kalli73
Das glaube ich eher [emoji39]
 
@kalli73
Warum?
Oben war das U12 (in der größten Speicherausstattung 8/128GB), jetzt das U12+ (6/128GB vllt. noch 8/256GB?)...
[doublepost=1523345345,1523345044][/doublepost]P.S.: Für mich ist das zweite auch komisch: Deutsche Berschreibung der Daten und dann "optikan" bei der Cam. Scheint estisch zu sein^^
 
Gerade einen Testbericht zum Desire 12 gelesen. HTC schafft es bei einem 200€ Einsteigergerät die Klinke zu verbauen, aber bei einem 4mal!! so teuren Smartphone ist dies nicht möglich. Na klar, ein Flagschiff ist auch erst dann ein richtiges Flagschiff wenn man Features/Bauteile wegnimmt :cursing::thumbdn:
 
Nun ist es (das U12 Life) offiziell:

6 Zoll LCD (18:9), 2160x1080 Pixel
Snapdragon 636
4 GB RAM
64 GB ROM
Dual-Cam (16 MP + 5 MP)
Frontcam (13 MP)
Dual-SIM (oder 1 SIM + 1 SD)
3,5 mm Klinkenanschluß
3600 mAh Akku
Android 8.1 + HTC Sense, kein Android One
349 EUR, ab Oktober erhältlich

[doublepost=1535617886,1535617055][/doublepost]Es gibt nun auch den passenden Diskussionsthread: HTC U12 Life - Allgemeiner Diskussionsthread
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: und editiert... - schinge
  • Danke
Reaktionen: schinge
Auch Volontäre dürfen Fehler machen :1f607:
@Kekser: wo ist der Beitrag dazu?

Edit: jetzt ist der Link ja da...
 
Wer das Ding kaufen soll, frag ich mich.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
153
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten