HTC-Portfolio 2018

  • 167 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC-Portfolio 2018 im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
R

Rosa Elefant

Gast
Wirtschaft ist nicht menschlich fair, das ist auch nicht ihre Aufgabe.
 
L

Lomb

Stammgast
Er redet von Protektionismus und da sind die Chinesen immernoch ganz vorne mit dabei.
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Bleibt Mal bitte beim Portfolio HTC. Was Amazon oder die Chinesen und der Rest der Welt macht, gehört hier nicht hin.
 
SilentDamien

SilentDamien

Lexikon
HTU 12(+) Specs:
img_20180409_104151.jpg
Edit: Schaut für mich nach einem Fake aus :rolleyes:
 
kalli73

kalli73

Experte
Denk ich auch.. 5,5" Display
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
5,5" wären zu begrüßen, würde die Lücke schließen, die vorher mal die 5" hatten (P10). Eine nette Nische halt
 
ilovebytes

ilovebytes

Stammgast
maximal 5,5" dazu möglichst schmale Ränder - vielleicht endlich mal ein neues Phone mit guter Ausstattung das unter 140mm lang ist dazu vielleicht nicht dicker als 8mm und das Ding wäre sofort gekauft.

Sony hat war mit dem neuen xz2 compact was feines kleines im Angebot aber 12mm ist dann doch sehr wuchtig - schade das man hier nicht eine etwas schwächere Cpu verwendet hat die leichter zu kühlen geht irgend ein 6xx Modell und das ganz dafür etwas weniger dick machen konnte.

also mich würds freuen wenn htc hier was mit maximal 140x70x8mm bringen könnnte - dann könnte mein asbach uralt galaxy s4 endlich in Rente
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Das was es bis jetzt im Netz über das U12 gibt ist uninteressant. Ob es stimmt oder nicht ist zweitrangig. Erst wenn es offiziell vorgestellt wird, wissen wir mit Sicherheit was Sache ist.

Das einzige was mich im Moment interessiert, ist der Verkaufsstart. Warte schon sehnsüchtig darauf. Wenn es aber noch zu lange dauert, denke ich über eine Alternative nach. Hoffe es kommt nicht soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
SilentDamien

SilentDamien

Lexikon
Auf ein Neues...
IMG_20180409_192429.jpg
 
kalli73

kalli73

Experte
Das glaube ich eher [emoji39]
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@kalli73
Warum?
Oben war das U12 (in der größten Speicherausstattung 8/128GB), jetzt das U12+ (6/128GB vllt. noch 8/256GB?)...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
P.S.: Für mich ist das zweite auch komisch: Deutsche Berschreibung der Daten und dann "optikan" bei der Cam. Scheint estisch zu sein^^
 
SilentDamien

SilentDamien

Lexikon
Gerade einen Testbericht zum Desire 12 gelesen. HTC schafft es bei einem 200€ Einsteigergerät die Klinke zu verbauen, aber bei einem 4mal!! so teuren Smartphone ist dies nicht möglich. Na klar, ein Flagschiff ist auch erst dann ein richtiges Flagschiff wenn man Features/Bauteile wegnimmt :cursing::thumbdn:
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Nun ist es (das U12 Life) offiziell:

6 Zoll LCD (18:9), 2160x1080 Pixel
Snapdragon 636
4 GB RAM
64 GB ROM
Dual-Cam (16 MP + 5 MP)
Frontcam (13 MP)
Dual-SIM (oder 1 SIM + 1 SD)
3,5 mm Klinkenanschluß
3600 mAh Akku
Android 8.1 + HTC Sense, kein Android One
349 EUR, ab Oktober erhältlich

-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Es gibt nun auch den passenden Diskussionsthread: HTC U12 Life - Allgemeiner Diskussionsthread
 
rauschs

rauschs

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von schinge - Grund: und editiert... - schinge
vergilbt

vergilbt

Ikone
Auch Volontäre dürfen Fehler machen :1f607:
@Kekser: wo ist der Beitrag dazu?

Edit: jetzt ist der Link ja da...
 
basketballer

basketballer

Experte
Wer das Ding kaufen soll, frag ich mich.