Land Rover Explore jetzt für 649€ verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Der deutsche Markt ist um ein Outdoor-Smartphone reicher. Falls ihr also noch das passende Gadget für den Ferien-Camping- oder Fishing-Trip sucht, schaut euch doch mal das Land Rover Explore an. Zugegeben, mit dem Verkaufsstart hat es etwas gedauert.

Denn bereits im März hatte die Bullitt Group (die verkaufen ebenfalls das Handwerker-Smartphone mit dem CAT-Logo) es vorgestellt, weshalb die Technik leider auch noch etwas angestaubter wirkt, als noch vor einem Vierteljahr. Ein Beispiel? Unter der Haube läuft noch Android 7.0 (Nougat) - und das, während wir Nerds schon auf dessen “Enkel”, Android 9.0 schielen. Angetrieben wird der 5-Zoller (Full-HD) von einem MediaTek SoC und zwar dem Helio X27, der taktet zwar mit bis zu 2,6GHz und hat insgesamt zehn Kerne, wurde aber halt auch schon Ende 2016 vorgestellt. Aber das Explore will ja auch viel mehr durch seine äußeren Stärken punkten, also robuste Bauweise, wasserdicht UND das anklickbare Zubehör. Für 649€ bekommt ihr das “Adventure Pack” direkt mit obendrauf. Dahinter verbirgt sich ein zusätzlicher Akku (von Haus aus besitzt das Smartphone bereits 4.000mAh) sowie eine GPS-Antenne, welche die Ortung genauer machen soll. Zu kaufen gibt es das Land Rover Explore etwa bei Cyberport oder Notebooksbilliger (Partnerlinks).

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Weitere Hersteller allgemein")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    781,9 KB · Aufrufe: 1.049
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, kurhaus_ und ooo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.304
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.632
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.898
JSt225
J
Zurück
Oben Unten