Lenovo Moto Z Play: Neue Bilder des noch inoffiziellen Mittelklasse-Smartphones

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo Moto Z Play: Neue Bilder des noch inoffiziellen Mittelklasse-Smartphones im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Mit dem derzeit noch inoffiziellen Lenovo Moto Z Play könnte Lenovo (Motorola) nicht nur die Rückkehr des Klinkensteckers feiern, sondern auch ein interessantes Mittelklassegerät der bestehenden Lenovo Moto Z-Serie hinzufügen. Ein neuer Leak soll jetzt den bisher wohl besten Ausblick auf das Smartphone ermöglichen: Ein User bei Google+ hat mehrere Bilder eines vermeintlichen Moto Z Play gepostet, die durchaus nach dem Device aussehen, das es zu seien scheint. Zwar können wir nicht jedwedes Detail auf allen Seiten zweifelsfrei erkennen, doch haben wir schon eine gut Möglichkeit zum Blick auf das Design und die Aufmachung an sich. Technisch gesehen soll das Lenovo Moto Z Play über ein 5,5 Zoll großes AMOLED-Display mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) verfügen, einen Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core SoC mitbringen, sowie 3 GB RAM, 64 GB internen Speicher plus microSD-Slot, plus ein 16/5 Megapixel Kamera-Setup und einen zwischen 3300 und 3510 mAh großen Akku. Auf die offizielle Vorstellung darf man sich also durchaus freuen.

New-pictures-of-the-Motorola-Moto-Z-Play.jpg-2.png New-pictures-of-the-Motorola-Moto-Z-Play.jpg.png
Pics: G+ Jerry Yin

Diskussion zum Moto-Line-Up 2016
Diskussion zum Moto Z / Moto Z Force
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Lenovo Moto Z Play: Return of the Klinkenstecker
Lenovo Moto Z Play & kompaktes Moto X (2016) im Benchmark festgehalten
Lenovo Moto Z: Ab September weltweit mit modularen MotoMods verfügbar

Quellen:
PhoneArena
TechDroider
G+
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.