LG Optimus G2: Neuer Leak zu den Specs und Infos zu den Tasten auf der Rückseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die Gerüchte und Leaks rund um das LG Optimus G2 nehmen immer mehr Fahrt auf: Neben den beiden unten angefügten Bildern gibt es laufend neue Hinweis bezüglich der technischen Daten. Und auch die Buttons auf der Rückseite sollen nun entschlüsselt worden sein. Aber eins nach dem anderen: Nach aktuellem Stand der Dinge (Gerüchteküchen-Roundup) sollen die beiden unten stehenden Bilder das gleiche Gerät zeigen, welches vermutlich am 7. August in einem großen Event von LG vorgestellt wird. Bei der Betrachtung der Fotos fällt neben den seltsamen Tasten auf der Rückseite sofort der extrem schmale Bezel auf (Abstand zwischen Geräte-Gehäuse und dem Display). Dieser scheint wirklich nur minimal zu sein und verspricht ein riesengroßes Display, das sich über beinah die gesamte Vorderseite erstreckt. Laut LG selbst soll das nächste Smartphone der G-Serie einen Snapdragon 800-Prozessor in sich tragen. Beim Arbeitsspeicher widersprechen sich derzeit die Gerüchte und Leaks: Während man bisher von 2 GB ausging, berichtet RBmen, es wären satte 3 GB im Optimus G2 verbaut.

Wenn dies wirklich der Fall ist, können wir uns auf eine ganz besonders flinke Performance mit einer endlosen Reserve an Speicher freuen. Die Kamera auf der Rückseite soll starke 13 Megapixel haben und auch eine neue Kamera-App sowie optische Bildstabilisierung sollen mit dabei sein. Das Display könnte ein 5,2 Zoll großes IPS-Display mit 1920 x 1080 Pixel und einer Dichte von 423 ppi werden - so wollen es geheimnisvolle Informanten erfahren haben. Aber nun endlich zu den Buttons auf der Rückseite: Diese sollen drei Funktionen haben - 1. Power-Button, 2. Lautstärkeregler, 3. eine +/- Funktion, um beispielsweise zu Zoomen, aber auch um mehrere andere Aktionen auszuführen. Die Platzierung dieser Tasten auf der Rückseite soll auch durch die Fokussierung auf einen möglichst schmalen Bezel nötig geworden sein. Wir sind gespannt, was da in gut einem Monat auf uns zu kommt. Was meint ihr: Wird LG das Optimus G2 am 7.8. offiziell vorstellen?

LG_LOGO_NEW.jpgLG-Optimus-G2-2_leakwmk2.jpgLG-Optimus-G2-2_leakwmk.jpg
Pics: lg electronics / @evleaks

Diskussion zum LG Line-Up 2013
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Ein neues LG-Smartphone in den Benchmarks: Ist dies womöglich das Optimus G2?
LG Optimus G2: Angeblich in einem Promo-Video aufgetaucht
LG Optimus G2: Pressemitteilung bestätigt Snapdragon 800

Quellen:
LG Optimus G2 rumored with 5.2-inch 1080p display, rear buttons
LG Optimus G2 alleged specifications leak showing rear buttons [UPDATE] - Android Community
Optimus G
LG Optimus G2,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS und Patman75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.520
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
6.758
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.157
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten