LG verspricht für das G6 die Quadratur des Kreises

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
In Sachen LG G6 geht es in den vergangenen Tagen Schlag auf Schlag: Nach einigen Gerüchten hat der Hersteller jetzt selbst das Zepter in die Hand genommen und für den kommenden Monat ein Smartphone angekündigt, welches scheinbar alle Wünsche der Nutzer erfüllt.

Genau die wurden nämlich für ein Video befragt und LG hat demnach zugehört. Ein großes Display für “Multitasking” soll es werden, gleichzeitig aber ein Smartphone, welches immer noch mit einer Hand bedient werden kann und leicht in die Hosentasche passt. Klingt erstmal unvereinbar. Mal sehen, wie schmal die Südkoreaner das Gehäuse um das mutmaßlich 5,7-Zoll große Display (2880 x 1440 Pixel) herum bauen können, damit es immer noch als “kompakt” durchgeht. In Sachen Bedienbarkeit wird es wahrscheinlich verschiedene Einhand-Features der Benutzeroberfläche geben, sonst müsste man schon ein Halbriese sein, um so eine Bildschirmdiagonale mit dem Daumen komplett abdecken zu können. Die Maße liegen einem früheren Leak nach bei 14,9 x 7,2 x 0,83cm.

Robustheit ist ein weiterer Wunsch der dargestellten Nutzer. Zum einen möchte eine Dame nicht, dass ihr Smartphone leicht aus der Hand rutscht. Damit können wir wohl eine Glasrückseite, für die sich möglicherweise Moto Z Force gemeint ist, erfahren wir garantiert auf dem MWC.

Schließlich fällt noch der Satz “capture it all at once”, ohne dass es dazu eine nähere Erklärung gibt. Ich vermute mal, dass LG zumindest die doppelte Kamera vom Vorgänger übernimmt, bei dem eine Linse für Weitwinkelaufnahmen gedacht gewesen ist. Der Teaser verspricht Aufklärung im Februar, der Mobile World Congress in Barcelona beginnt am 27. des Monats.

02.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Qualcomm Snapdragon 835: Das SoC der 2017er Top-Smartphones stellt sich vor [CES2017]
Alcatel A3 XL: Großes Format, eher "schmale" Technik [CES2017]
Asus ZenFone 3 Zoom: Gute Kamera, starker Akku, altes OS [CES2017]

[newsquelle] https://www.youtube.com/watch?v=wr-N5cZBcl0 [/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 1.041
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, LoeweFerry und Cyber-shot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.516
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.060
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.677
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten