Motorola Moto X+1: Offenbar auch Leder und weitere Special-Optionen im Moto Maker

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Moto X+1: Offenbar auch Leder und weitere Special-Optionen im Moto Maker im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Die beiden Nachfolger-Modelle Motorola X+1 und Motorolo Moto G+1 machen es sich im Moment immer mehr bequem in unserer Berichterstattung. Trotz des relativ kleinen Marktanteil Motorolas schafft es diese Marke doch in letzter Zeit immer wieder, sich durch (Nicht-)Informationen und Leaks ins Gerede zu bringen: So sorgten beispielsweise Berichte über optischen Zoom und ein 3D-Display des X+1 für Aufsehen, ebenso angeblich echtes Bildmaterial des noch nicht offiziell vorgestellten Smartphones. Jetzt gibt es neue Berichte, nach denen es (zumindest in der US-Version) des Moto Makers mit dem neuen Modell u.a. auch eine Leder-Rückseite als Customization-Option geben soll. Doch dies soll bei weitem noch nicht die einzige Neuerung sein, wie eine nicht näher genannte Quelle gegebenüber phoneArena angab: Demnach soll auch eine Jeansstoff (Denim) Rückseite in Vorbereitung sein. Käme letztgenannte Alternative wirklich zum Einsatz gäbe es aber natürlich noch eine Kunststoff-Schicht unterhalb dieses doch ziemlich weichen Materials. Ob dies auch beim Leder-Backcover der Fall sein wird, ist nicht bekannt. Womöglich werden auch noch neue Farboptionen ergänzt werden, wobei dies laut der Quelle noch nicht abzusehen ist. Motorola hat auf Nachfrage natürlich keine weiteren Infos herausgegeben. Im Rahmen der IFA 2014 in Berlin wird aber auch dieser Hersteller ein Event abhalten, bei dem wir vermutlich die beiden neuen Smartphones (und noch ein paar weitere Dinge mehr) sehen werden. Wir werden selbstverständlich Augen und Ohren für euch offen halten und euch berichten, wenn es in dieser Sache etwas Neues gibt.

Moto-X1-Moto-Maker-options-to-include-leather-and-maybe-more.jpg
Pics: phoneArena.com / Motorola

Diskussion zum Motorola Moto X+1
Diskussion zum Motorola Moto G+1

(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Motorolo Moto G+1 (oder Moto G2): Neue, vielversprechende Fotos aufgetaucht
Motorola X+1: Mit optischem Zoom & 3D-Display? (Gerücht)
Motorola Moto X+1: Weiteres Bildmaterial des Moto X-Nachfolgers gesichtet

Quellen:
phoneArena
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.