Nexus 7 (2013): Google startet Email-Info-Service zum Release des neuen Tablets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Zum zweiten Mal am heutigen Tage berichten wir euch vom Nexus 7: Google hat die Produktseite des Nexus 7 (2013) online gestellt. Zugegebenermaßen etwas versteckt, denn über den Google Play Store kommt man dort (noch) nicht hin. Neben Deutschland wurden beispielsweise auch in Frankreich und Spanien solche Pre-Release-Seiten geschaltet. Diese verraten zwar bislang keinen genauen Verkaufsstart-Termin und auch eine Vorbestellung ist noch nicht möglich, allerdings kann man sich immerhin benachrichtigen lassen, wenn das neue Nexus 7 im Play Store verfügbar ist. In den Vereinigten Staaten ist das Nexus 7 (2013) seit einigen Tagen verfügbar, jedoch ist es dort schon teilweise wieder ausverkauft. Sobald das neue Nexus hierzulande zu kaufen ist, geben wir euch selbstverständlich umgehend Bescheid.

Zur Email-Registrierungsseite von Google gelangt ihr hier.

nexus-7-deutschland-verfügbar.jpg
Pic: tabletblog.de / google.de

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Nexus 7 II")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gerüchte, die noch keiner braucht: Das 2014er Nexus 7
Nexus 7: 2012er Version gegen Neuauflage von 2013 - Videovergleich der beiden Modelle
Das neue Nexus 7: Ein Round-up der letzten 24 Stunden

Quellen:
Google Nexus 7 (2013) in Kürze auch in Deutschland erhältlich
Neues Nexus 7 in Kürze in Deutschland verfügbar | Tablet Blog
International Nexus 7 (2013) sign-up pages set up, local Google Play Stores yet to take orders
Nexus - Google
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris87 und danbogdan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.017
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.538
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.878
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten