Samsung: Das Samsung Galaxy S8 Active ist flach

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Das Samsung Galaxy S8 ist zwar ein echt schick designtes Gerät doch sehr robust ist es mit all dem Glas sicher nicht. Jetzt ist ein erstes Bild der Active-Version aufgetaucht, das Galaxy S8 Active wird vermutlich ohne curved Display auf den Markt kommen. Auf der Website des Wireless Power Consortium's gibt es ein Bild der Vorderseite.

gsmarena_002.jpg
So soll das Galaxy S8 Active aussehen

Sonst wird das Gerät vermutlich die gleichen Innereien haben wie das normale Galaxy S8, lediglich das Gehäuse ist robuster, ob der Akku, wie beim S7 Active auch größer ist ist noch unklar. Das Display wird also auch vermutlich 5,8 Zoll groß sein, allerdings wird das S8 Active ohne das curved Display sicher etwas größer in der Hand wirken. Auch zu sehen sind deutliche Ränder, nach "Infinity-Display" sieht das sicher nicht aus, doch um robust zu sein, muss eben ein wenig Schönheit geopfert werden. Mit der Modellnummer SM-G892A ist es aufgeführt, mehr ist bislang aber noch nicht bekannt. Ein Galaxy S8 mit solider Verpackung und einem großen Akku wäre für viele Nutzer sicher ein Traum, doch die Active Versionen sind in Deutschland nur über Umwege erhältlich. Es ist auch unwahrscheinlich, dass das neue Galaxy S8 Active hierzulande erhältlich sein wird, obwohl es sicher einen Markt für absolute high-end Geräte, die nicht sofort zersplittern, gibt.

Jetzt heißt es abwarten ob das Galaxy S8 Active wirklich so verkauft wird, oder ob das Bild lediglich ein Platzhalter ist. Doch was denkt ihr? Würdet ihr das Gerät so kaufen?

Diskussion zum Beitrag
Im Forum ("Samsung Galaxy S8 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S8: Speicherlotto 2.0, wird hier eine Mücke zum Elefanten gemacht?
OnePlus 5: Erstes Bild zeigt Dual-Kamera
Xiaomi Mi Max 2: 6,44" Phablet mit 5.000 mAh Akku

[newsquelle]https://www.wirelesspowerconsortium.com/products/details/2033/galaxy-s8-active[/newsquelle]
 

Anhänge

  • samsung_galaxy_s8_stiftung_warentest_1493901413034.jpg
    samsung_galaxy_s8_stiftung_warentest_1493901413034.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 1.404
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.210
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.077
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.160
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten